FESTIVAL-BONBONS

Suchen Sie ein Rezept für Eid-Bonbons? Feiertagsbonbons, Feiertagsdesserts und Tausende illustrierter Rezepte – köstlich!

30.09.2023
65
FESTIVAL-BONBONS
Zutaten für das Rezept „Festliche Bonbons“.
  • Zutaten: 250 g Walnüsse
  • 1 Tasse Puderzucker
  • 1 Zitronenschale
  • 1 Teelöffel Ingwer oder Zimt
  • 1 Eiweiß
  • 1/2 Packung einfache Petibor-Kekse. Zum Dekorieren: 1 Glas Puderzucker
Wie man Weihnachtsbonbons macht

Zubereitung: Wir geben die Walnüsse durch die Küchenmaschine, sie sollten jedoch nicht zu stark pulverisiert werden, sie sollten klein genug sein, um in den Zahn zu passen. Ebenso werden die Kekse mit den restlichen Zutaten von Hand vermischt, ohne sie zu pulverisieren. Aus unserem leicht flüssigen Teig formen wir kleine Kugeln und tauchen sie in den Puderzucker, den wir zur Dekoration reserviert haben. Dieses Material ergibt 15-20 Stück. Ich überzog die Bonbons mit Kuvertüre-Schokolade, die ich im Wasserbad geschmolzen hatte, und wartete, bis sie im Kühlschrank gefrierten. Ich habe sogar kleine Muffinpapiere daruntergelegt und auf den Teller gelegt, sie waren so süß…
Hinweis: Ich denke, diese zubereiteten Bonbons sollten nicht länger als 2 oder 3 Tage warten, da sie mit Eiweiß bedeckt sind …

YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.