Ärgerliche Behauptung: Das iPhone 16 wird sich nicht vom iPhone 15 unterscheiden

Das iPhone 16, das Apple im Herbst 2024 auf den Markt bringen wird, wird sich kaum vom letztjährigen iPhone 15 unterscheiden. Laut Barclays-Analysten wird Apple keine Features oder Upgrades anbieten, die das iPhone 16 interessanter machen könnten…

02.02.2024
44
Ärgerliche Behauptung: Das iPhone 16 wird sich nicht vom iPhone 15 unterscheiden
Apple wird es im Herbst 2024 veröffentlichen iPhone 16, wird es sich nicht viel vom letztjährigen iPhone 15 unterscheiden. BarclaysLaut Analysten wird Apple das iPhone 16 noch mehr herausbringen interessantAlle Funktionen oder Upgrades, die vorgenommen werden könnten wird nicht präsentiert.

Benutzer wollen keine „Verbesserungen“

iPhone 15Serie als erwartet Geringe NachfrageLaut Analysten, die angaben, dass sie gesehen haben ÜbereinstimmenUnd iPad Auch der Umsatz ist zurückgegangen. Auf der anderen Seite Barclays, Apple Ihrer AktienDas Kursziel wurde lediglich um einen Dollar auf 161 US-Dollar gesenkt. für 160 $ habe es heruntergeladen. Analysten sagen, die Aktie schwache LeistungEr glaubt, dass er zeigt, dass sich die Situation verbessern wird nicht warten.

Die letzten von Apple in der iPhone-Serie, wird Benutzer begeistern Bietet keine neuen Funktionenist Gegenstand einer breiten Debatte und iPhone 16Es besteht kein Zweifel, dass es mit dieser Serie weitergehen wird. Diskussionen Es wird es noch mehr entzünden. Für BenutzerDie meisten der vorhandenen Funktionen zu verbessern, ihr Gerät mit einem neuen iPhone wechselnEr meint, das sei nicht genug.
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.