Apple verabschiedet sich von Touch ID: Es hat die Produktion von Chips eingestellt

Mit dem iPhone X im Jahr 2017 hat Apple den Fingerabdruckleser Touch ID aufgegeben und ist auf das Gesichtserkennungssystem Face ID umgestiegen. Es gab Gerüchte, dass Apple Touch ID wieder in seine Telefone integrieren könnte, indem es es unter dem Bildschirm einbettet. Allerdings heißt es im neuen Bericht, dass Apple…

30.01.2024
49
Apple verabschiedet sich von Touch ID: Es hat die Produktion von Chips eingestellt
Apple im Jahr 2017 iPhone Xmit Fingerabdruckleser BerührungsidentifikationGesichtserkennungssystem verlassen Gesichtserkennung Er war weitergezogen. Es gab Gerüchte, dass Apple Touch ID wieder in seine Telefone integrieren könnte, indem es es unter dem Bildschirm einbettet. Ein neuer Bericht besagt jedoch, dass Apple dies in naher Zukunft tun wird Du hast keinen solchen Planzeigt.

Apple hat die Produktion von Touch-ID-Chips eingestellt

Ein Experte für integrierte Schaltkreise sagte auf Weibo, dass Apple keine Pläne habe, Touch ID auf iPhones zu bringen. stellte die Produktion der notwendigen Chips ein Er behauptete. Äpfel Unter dem Bildschirm eingebettete TrueDepth-KamerasensorenDa bekannt ist, dass er daran arbeitet, kann man sagen, dass diese Informationen korrekt sind.

Touch ID wird derzeit auf den Modellen iPhone SE, iPad Mini 6 und iPad Air verwendet. Das Unternehmen ist eine neue Generation iPhone SE 4Es ist außerdem geplant, Face ID in seinem Modell zu verwenden.

ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.