Der Bildschirm des iPhone 16 Pro wird größer sein und mit einer Tetraprismenlinse ausgestattet sein

Apple hat dem iPhone 15 Pro Max eine Tetra-Prisma-Telekamera mit 5-fachem Zoom hinzugefügt. Beim iPhone 15 Pro kam eine Telekamera mit 3-fach-Zoom zum Einsatz. Den vorliegenden Informationen zufolge wird Apple dem iPhone 16 Pro, das nächstes Jahr erscheinen wird, ein Tetra-Prisma hinzufügen.

31.01.2024
115
Der Bildschirm des iPhone 16 Pro wird größer sein und mit einer Tetraprismenlinse ausgestattet sein
Apfel, 5-facher Zoom auf dem iPhone 15 Pro Maxhat die Funktion Tetraprisma Er fügte eine Telekamera hinzu. Auf dem iPhone 15 Pro 3-facher Zoom Es wurde eine aufnahmefähige Telekamera verwendet. Den vorliegenden Informationen zufolge wird Apple das Produkt im nächsten Jahr veröffentlichen. Außerdem wird das iPhone 16 Pro um eine Tetraprisma-Kamera erweitert.

Laut MacRumors werden beide Pro-Modelle mit demselben Tetraprismen-Teleobjektiv ausgestattet sein. Der Branchenanalyst Ming-Chi Kuo hatte zuvor die gleiche Behauptung geteilt.

Die Bildschirmgrößen werden zunehmen

Bei der Tetraprisma-Kamera, auch Periskopkamera genannt, passen vier Prismen in die Kamera, wodurch das Licht im Zickzack durchdringt und die Länge des Objektivs vergrößert wird, sodass ein hoher Zoom möglich ist. Das Objektiv steht also nicht über, aber trotzdem Die Kameraeinheit nimmt einen wichtigen Platz im Inneren des Telefons ein. Denn auf dem iPhone 15 Pro ist nicht genügend Platz Apple hat diese Kamera nicht verwendet. Allerdings auf dem iPhone 16 Pro, das Unternehmen Dadurch wird die Bildschirmgröße von 6,1 Zoll auf 6,3 Zoll erhöht. Daher ist genügend Platz für eine Tetraprismenlinse vorhanden. Auch das iPhone 16 Pro Max 6,9 ZollEs wird erwartet, dass es mit einem großen Bildschirm kommt.

Apple nutzt es auch für Videoaufnahmen und Fotoaufnahmen. „ErfassenErwägen Sie das Hinzufügen der Schaltfläche „. Berührungs- und haptisches Feedback Mit der angeblichen Taste soll es problemlos möglich sein, Videos aufzunehmen und Fotos zu machen. Es ist jedoch nicht klar, ob der Knopf definitiv am Telefon sein wird.

ETİKETLER: , , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.