Die Lücke zwischen den Modellen schließt sich beim iPhone 16 und 16 Pro

Bei der Einführung der mit Spannung erwarteten iPhone 15-Familie im vergangenen September hat Apple in die Pro-Modelle einen neuen Prozessor, ein Titandesign und eine brandneue Aktionstaste integriert. Eine Funktion der Pro-Serie ist jedoch auf dem iPhone 16 und 16 Plus verfügbar.

30.01.2024
63
Die Lücke zwischen den Modellen schließt sich beim iPhone 16 und 16 Pro
Die mit Spannung erwartete Veranstaltung im vergangenen September iPhone 15stellt seine Familie vor Apfel Die Pro-Modelle verfügten außerdem über einen neuen Prozessor, ein Titan-Design und eine brandneue Aktionstaste. Möglicherweise erscheint jedoch ein Feature der Pro-Serie auf dem iPhone 16 und 16 Plus. MacRumorsteilte bemerkenswerte Informationen über die kommende iPhone-Serie.

Aktionstaste für iPhone 16 und 16 Plus

Wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass Apple den Nutzern mehr Gründe bieten will, sich für höherwertige iPhone-Modelle zu entscheiden. Tatsächlich war das letzte Beispiel dafür das iPhone 15 und 15 Pro. Diese Situation könnte sich jedoch in der nächsten Generation von iPhones entschärfen. Neueste Leaks enthüllen alle iPhone 16-Modelle Aktionsschaltflächenstandardoffenbarte, dass es passieren würde.

Soweit berichtet, wird diese Taste mit den alten mechanischen TouchID-Sensoren und dem Force Touch-Trackpad auf MacBooks verglichen. kapazitiv wird sein. Es wird auch gemunkelt, dass Apple für dieses Design verschiedene Größen ausprobiert hat und einige Designs größer sind als die des iPhone 15 Pro und 15 Pro Max. Darüber hinaus beschränken sich Innovationen nicht darauf. Die neue Aktionstaste verfügt über eine kapazitive Touch-Funktion, die direkt unter der Ein-/Aus-Taste positioniert ist. AufnahmetasteBegleiten.

Eine weitere Information betrifft speziell das iPhone SE der neuen Generation. So sehr, dass angekündigt wurde, dass das preisgünstige iPhone über die Aktionstaste verfügen wird, die in der iPhone 16-Serie enthalten sein wird. Wir möchten Sie jedoch daran erinnern, dass dieses Modell noch nicht bestätigt wurde.

ETİKETLER: , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.