Erste Leaks vom iPhone 17 Pro Max: Möglicherweise verfügt es über eine 48-MP-Periskop-Telekamera

Apple, einer der Technologieriesen, hat in den letzten Monaten die iPhone 15-Serie auf den Markt gebracht. Das vielbeachtete Unternehmen arbeitet nun an der iPhone 16-Serie, die es im nächsten Jahr auf den Markt bringen wird. Aber schon iPhone 17…

31.01.2024
82
Erste Leaks vom iPhone 17 Pro Max: Möglicherweise verfügt es über eine 48-MP-Periskop-Telekamera
Von Technologieriesen Apfel, in den vergangenen Monaten iPhone 15 startete die Serie. Das vielbeachtete Unternehmen arbeitet nun an der iPhone 16-Serie, die es im nächsten Jahr auf den Markt bringen wird. Doch schon iPhone 17Es tauchen Leaks über die Serie auf und ein neuer Bericht, iPhone 17 Pro MaxBeleuchten Sie die Kamerafunktionen.

Hier sind die erwarteten Kameradetails des iPhone 17 Pro Max:

Analyst, der Unternehmen in der Lieferkette von Apple untersucht Jeff Pu, mit der Investmentfirma Haitong International Securities in einer Forschungsnotiz diese Woche, die sich auf den Apple-Zulieferer Largan Precision konzentriert, sagte das iPhone 17 Pro Max 48-Megapixel-TeleobjektivEr sagte, er würde es haben.

Pu sagte in seiner Erklärung, dass Apple im Kommen sei VisionPro Er fügte hinzu, dass das Headset Anfang 2024 in den USA erscheinen wird. Es wurden jedoch keine weiteren Details zum Objektiv oder zur Verbindung mit dem Vision Pro bekannt gegeben.

In früheren Berichten gab Pu bekannt, dass die iPhone 16 Pro-Modelle über ein 48-Megapixel-Ultraweitwinkelobjektiv verfügen werden. Daher, wenn diese Lecks wahr sind im September 2025Das voraussichtlich auf den Markt kommende iPhone 17 Pro Max ist vollständig Ab 48-Megapixel-ObjektivenEs könnte das erste iPhone-Modell mit einem Rückfahrkamerasystem sein.

ETİKETLER: ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.