Es kommen das iPad Air mit größerem Bildschirm und das iPad Pro mit OLED-Bildschirm

Mark Gurman, bekannt für seine Informationen über Apple, sagte, dass das Unternehmen im Jahr 2024 ein größeres iPad Air-Modell zum bestehenden kleinen iPad Air hinzufügen und einige große Änderungen in Form des zuvor gemunkelten iPad Pro mit OLED vornehmen werde Bildschirm.

30.01.2024
52
Es kommen das iPad Air mit größerem Bildschirm und das iPad Pro mit OLED-Bildschirm
Mark Gurman, bekannt für seine Informationen über Apple, sagte, dass das Unternehmen für 2024 ein kleineres iPad Air auf den Markt bringen werde. ein großes iPad Airwird das Modell und die zuvor erwähnten hinzufügen iPad Pro mit OLED-Display Er sagt, dass er einige große Veränderungen in seiner Form vornehmen wird. Darüber hinaus veröffentlicht Apple neue Produkte im aktualisierten 14-Zoll MacBook Pro und neuen iMacs. M3-Prozessoreneine aktualisierte mit MacBook AirWerde es rausnehmen.

Änderungen an den Bildschirmen von iPad Air und iPad Pro

Berichten zufolge hat Apple iPadAirErgänzen Sie das 10,9-Zoll-Modell von 12,9-Zoll-Modell werde hinzufügen. So wird berichtet, dass die Air-Familie noch näher an den 11- und 12,9-Zoll-Optionen des iPad Pro liegen wird. Gurman nannte kein konkretes Datum, sondern nur, dass die Geräte „ Anfang 2024„, sagte er und fügte hinzu, dass Apple hofft, beim Verkauf beider Produktlinien eine Trendwende herbeizuführen. iPad Proauf der Seite OLEDEs wird angegeben, dass die Bildschirme kommen werden.

In seinen früheren Aussagen sagte Gurman, dass das neue iPad Pro, das 2024 erscheinen wird, die größte Designänderung seit 2018 beinhalten wird. Das Unternehmen hat kürzlich seine Tablets mit einem geradlinigen Design überarbeitet. In diesem Jahr brachte das Unternehmen die iPhone 15-Telefonserie auf den Markt, die leicht überarbeitet wurde und nun über abgerundetere Kanten verfügt. Pro-Modelle hatten Titankanten und dünnere Einfassungen. Es ist wahrscheinlich, dass die neuen iPads zumindest einige der gleichen Designmerkmale erhalten. Unterdessen wird Anfang 2024 auch das erste AR/VR-Headset des Unternehmens, Vision Pro, auf den Markt kommen. All dies kann auf derselben Veranstaltung vorgestellt werden.

ETİKETLER: , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.