Große Ehre für Apple von Tierliebhabern

Apple, das seit vielen Jahren wegen der Schäden, die es der Natur zufügt, kritisiert und gelegentlich protestiert wird, wurde dieses Mal belohnt. Die Tierschutzorganisation PETA hat Apple aufgrund seiner jüngsten Richtlinien zum Unternehmen des Jahres erklärt. Von PETA bis Apple…

31.01.2024
50
Große Ehre für Apple von Tierliebhabern
Es wird seit vielen Jahren wegen der Schäden, die es der Natur zufügt, kritisiert und von Zeit zu Zeit protestiert. ApfelDiesmal wurde er belohnt. PETADie Tierschutzorganisation erklärte Apple aufgrund ihrer jüngsten Richtlinien zum Unternehmen des Jahres.

Lob von PETA an Apple

Apfel Vor einiger Zeit versprach er, bei seinen Accessoires auf gleichwertige Rohstoffe oder andere Strukturen zurückzugreifen, anstatt Originalleder zu verwenden. Apple, das im Jahr 2022 50 Millionen Smartwatches verkaufte, verzichtete bei fast allen auf Originalleder.

PETA Die Organisation erklärte Apple, das auf die Verwendung von Tierhäuten verzichtet hat, zum Unternehmen des Jahres 2023, da es ein Vorbild für andere Unternehmen ist. Der Präsident der Organisation gratulierte Apple mit einer von ihm veröffentlichten Urkunde. Durch die Reduzierung des Lederverbrauchs werden insbesondere das Leben von Rindern gerettet und die Auswirkungen des Klimawandels verringert.

Apple hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2030 keine CO2-Emissionen zu verursachen, und erhöht den Einsatz von recycelten Materialien in seinen Produkten. Das in den letzten Monaten eingeführte umweltfreundliche Material FineWoven wie Mikrosamt erregte Aufmerksamkeit.

ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.