Konzeptvideo des iPhone SE 4 enthüllt: Aktionstaste, USB-C und mehr

Über das iPhone SE 4, das letzte der erschwinglichen SE-Modelle der Telefonserie von Apple, wird schon seit einiger Zeit gesprochen. Ein Konzeptvideo des Telefons, das auf der Grundlage durchgesickerter Informationen erstellt wurde, wurde veröffentlicht. Mögliche Features des iPhone SE 4 iPhone SE 4 im Vergleich zum iPhone 14…

30.01.2024
42
Konzeptvideo des iPhone SE 4 enthüllt: Aktionstaste, USB-C und mehr
Das letzte der erschwinglichen SE-Modelle der Telefonserie von Apple iPhone SE 4 Es wird schon eine Weile darüber gesprochen. Ein Konzeptvideo des Telefons, das auf der Grundlage durchgesickerter Informationen erstellt wurde, wurde veröffentlicht.

Mögliche Funktionen des iPhone SE 4

iPhone SE 4Ähnlich wie beim iPhone 14 im gekerbten Design Wir wissen, dass es passieren wird. Das Telefon ist auch anpassbar und wird mit dem iPhone 15 geliefert AktionsknopfUnd USB-C Es wird auch erwartet, dass es einen Eingang gibt. Durch die Kombination dieser Informationen erstellte ein Designer namens 4RMD ein 3D-Rendering des Telefons.

Im Video sehen wir, dass das iPhone SE 4 ein modernes Design hat. Der größte Nachteil des Telefons liegt auf der Rückseite einzelne Kamera haben. der Kamera 48 MPin Auflösung und 4K-VideoEs wird erwartet, dass es aufnahmefähig ist.

dein Telefon 6,1 Zollin Größe OLED Es wird erwartet, dass es mit dem Panel geliefert wird. Es ist offensichtlich, dass die Akkukapazität mit zunehmendem Bildschirm zunimmt.

Auf der Prozessorseite A16 Bionisch Es ist möglich, dass der Chipsatz verwendet wird. Daher kann das Telefon eine Leistung auf dem Niveau des iPhone 15 bieten. Wir werden Ihnen weitere Informationen zum iPhone SE 4 mitteilen, sobald es verfügbar ist.

ETİKETLER: ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.