Neue Designbeispiele des iPhone 16 Pro wurden geteilt

Wie Sie wissen, hat Apple bei der Einführung der iPhone 15-Familie im vergangenen September wichtige Neuerungen in die Pro-Serie integriert. Die bisher aufgetauchten Leaks besagen, dass es bei der iPhone-16-Serie keine kritischen Änderungen geben wird. Jetzt beweist er es…

03.02.2024
71
Neue Designbeispiele des iPhone 16 Pro wurden geteilt
Letzten September iPhone 15stellt seine Familie vor Apfel Wie Sie wissen, hat es wichtige Neuerungen in seine Pro-Serie aufgenommen. Bei den bislang aufgetauchten Leaks geht es um die iPhone-16-Serie. Es wurde davon ausgegangen, dass es zu keinen kritischen Änderungen kommen würde.Jetzt wurden neue Designbeispiele der iPhone 16 Pro-Serie veröffentlicht, um dies zu beweisen.

Neue Designbeispiele des iPhone 16 Pro wurden geteilt

Für diejenigen, die es verpasst haben: Eine der größten Änderungen in der iPhone 15 Pro-Serie war die Aktionstaste, die die Stummschalttaste ersetzte. Wir haben Ihnen bereits gesagt, dass diese Taste bei allen iPhone 16-Modellen Standard sein wird. Bei der Pro-Serie wurde ein anderes Design angedeutet. Allerdings stammen die neuesten Designbeispiele namens „Proto2“ von Apple. bleibe beim aktuellen Design zeigt. Der größte Unterschied ist Aufnahmetaste wird sein. .

Testbeispiele des iPhone 16 Pro

  • Kleine Aktionstaste und kombinierte Lautstärkewippe
  • Große Aktionstaste, Aufnahmetaste und kombinierte Lautstärketaste
  • Große Aktionstaste, Aufnahmetaste (in Linie mit der Blende) und diskrete Lautstärketasten
  • Letztes Beispiel: Aufnahmetaste (inline mit dem Rahmen), ähnliche Aktionstaste und diskrete Lautstärketasten
Laut MacRumors zeigt die vierte Konfiguration, die derzeit auf dem iPhone 16 Pro getestet wird, dass der Action Button und die diskreten Lautstärketasten des iPhone 15 Pro beibehalten werden, aber verfügt über eine Aufnahmetaste, die bündig mit dem Rahmen abschließt zeigt. Die Aufnahmetaste ist kapazitiv, das heißt, sie reagiert auf die Berührung des Fingers des Benutzers und ist nicht mechanisch.

Manche werden sich erinnern, dass dieses Design erstmals in den frühen Prototypen des iPhone 15 Pro entdeckt wurde. Tatsächlich wurde eine Umstellung auf kapazitive, also taktile Tasten erwartet. Diese Pläne wurden jedoch abgesagt.

Wie Sie wissen, wurden die iPhone 15- und 15 Pro-Serien im vergangenen September vorgestellt, und die iPhone 16-Serie hat noch viel Zeit vor sich. Da zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts endgültig ist, müssen wir noch eine Weile warten. Sicher ist aber auf jeden Fall, dass es zu serienspezifischen Änderungen kommen wird.

YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.