Steam stellt die Unterstützung für macOS Mojava ein: Es ist das Ende für 32-Bit-MacOS-Spiele

Steam, einer der größten Spieleshops der Welt, begann mit dem Wachstum und der Entwicklung von Desktop-Betriebssystemen, seine Update-/Support-Richtlinien zu ändern. Valve, das in den vergangenen Monaten erklärt hat, dass Windows 7 und Windows 8 nicht mehr unterstützt werden…

30.01.2024
80
Steam stellt die Unterstützung für macOS Mojava ein: Es ist das Ende für 32-Bit-MacOS-Spiele
Einer der größten Spieleläden der Welt Dampf Mit dem Wachstum und der Entwicklung von Desktop-Betriebssystemen begann das Unternehmen, seine Update-/Support-Richtlinien zu ändern. In den vergangenen Monaten Windows 7Und Windows 8‚Schnee wird nicht unterstütztDarin heißt es, dass Valve dieser Liste ein neues Betriebssystem hinzugefügt hat.

32-Bit-Spiele auf der Steam-Plattform laufen nicht mehr unter macOS

Valve, der Entwickler von Steam, hat auf der Plattform eine wichtige Aussage gemacht. Laut dieser Aussage 15. Februar 2024seit macOS 10.13 (High Sierra)Und macOS 10.14 (Mojave)Geräte, die Steam verwenden, erhalten Updates, Sicherheitspatches und technischen Support Werde es nicht verstehen . Also für macOS 32-Bit-SpielDer Zeitraum wird vollständig geschlossen.

Wenn Sie sich erinnern, Apple, im Jahr 2019Mit macOS 10.15 können Sie die Ausführung von 32-Bit-Anwendungen auf der Plattform ermöglichen. hatte blockiert . Intel-basierte Mac-Geräte könnten jedoch weiterhin 32-Bit-Spiele mit älteren macOS-Versionen spielen. Ab dem 15. Februar 2024 ist dies nicht mehr möglich. Darüber hinaus plant Valve, Spiele, die 32-Bit-MacOS-Optionen bieten, bis Ende 2023 im Steam Store als Mac-kompatibel zu betrachten. dass du gehen kannsterzählt.
 

ETİKETLER: , , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.