Trennung in der Apple-Führungsebene: Das Design von Apple Watch und iPhone könnte sich ändern

Im neuen Bericht heißt es, dass Tang Tan, der derzeit bei Apple für Produktdesign verantwortlich ist, das Unternehmen im Februar verlassen wird. Dies wird zweifellos zu einer Veränderung der kritischsten Produktgruppen führen. Chefdesigner von Apple Watch und iPhone…

30.01.2024
50
Trennung in der Apple-Führungsebene: Das Design von Apple Watch und iPhone könnte sich ändern
Aktuell bei Apple im neuen Bericht verantwortlich für das Produktdesign Es wird angegeben, dass Tang Tan das Unternehmen im Februar verlassen wird. Dies wird zweifellos zu einer Veränderung der kritischsten Produktgruppen führen.

Der Chefdesigner von Apple Watch und iPhone verlässt das Unternehmen

Tan ist derzeit Senior Vice President für Hardware Engineering bei Apple John Ternus Er berichtet an . Nach seinem Ausscheiden aus dem Unternehmen werden Tans Verantwortlichkeiten im Rahmen der Neuorganisation des Hardware-Engineering-Teams geteilt. Er berichtet derzeit an Tan und leitet das iPhone-Produktdesign Richard Dinh Sein Verantwortungsbereich wird erweitert und er wird direkt an Ternus berichten. Hardware-Engineering-Manager, der derzeit Mac verwaltet Kate Bergeronwird auch das Design der Apple Watch übernehmen.

In dem Bericht heißt es, dass Tans Team häufig die Kontrolle über Produktfunktionen hatte, einschließlich des Erscheinungsbilds der Geräte und ihrer Gestaltung. Der Bericht stellt außerdem fest, dass kürzlich andere Manager für Mac-Produktdesign und iPhone-Hardware alarmiert wurden.

ETİKETLER: ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.