Wem gehört Apple? Wer regiert das Billionen-Dollar-Imperium?

Neue Details zu Apples Eigentumsverhältnissen werden in einer Proxy-Erklärung bekannt gegeben, die im Januar 2024 veröffentlicht wird. Allerdings besitzt das Apple-„Imperium“ im Januar 2023 7,96 Prozent der Aktien des Technologieriesen, genauer gesagt mehr als 1,2 Milliarden…

01.02.2024
86
Wem gehört Apple?  Wer regiert das Billionen-Dollar-Imperium?
ApfelNeue Details zum Besitz von Januar 2024 Dies wird in der Vollmacht bekannt gegeben, die im veröffentlicht wird. Ab Januar 2023 hat Apple jedoch „ Reich„, genauer gesagt 7,96 Prozent der Aktien des Technologieriesen von 1,2 Milliardenmehr Aktien besitzen Vanguard Group Inc.Es wird verwaltet von.

Den Löwenanteil bekam auch Tim Cook

BlackRock Inc.Die begehrten Aktien von Apple 6 %hält den zweiten Platz und der dritte Platz ist Warren Buffett‚von Berkshire Hathaway Inc. hat eine Firma. Buffetts Unternehmen 5,73 % besitzt einen Anteil. Apropos Menschen, Apple-CEO Tim cook, bereitet sich auf die große Ankündigung im Januar 2024 vor.

Stand Oktober 2023 3,3 MillionenCook, der den Anteil in die Tasche steckte, war am Imperium beteiligt. 2 Milliarden Dollar Es wird geschätzt, dass . Kochen, Steve JobsAls er Apple nach dem Abgang von übernahm einschüchternd Er stand vor einer Aufgabe. Aber Cooks SorgfaltUnd strategische VorstellungEs wird nicht nur geschätzt, sondern ist auch wichtig auch finanzielle BelohnungenEs hat verdient.
ETİKETLER: ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.