Android 14-Update für Galaxy Z Fold 4 und Galaxy Z Flip 4 veröffentlicht

Der südkoreanische Technologieriese Samsung, der in den letzten Jahren mit der Update-Unterstützung seiner Telefone und Tablets auf der Android-Seite auf dem Vormarsch war, zeigt eine ähnliche Leistung mit Android 14, das in den letzten Monaten veröffentlicht wurde. Die mit Spannung erwartete…

01.02.2024
42
Android 14-Update für Galaxy Z Fold 4 und Galaxy Z Flip 4 veröffentlicht
Der südkoreanische Technologieriese, der in den letzten Jahren mit der Update-Unterstützung für seine Telefone und Tablets auf der Android-Seite aufgestiegen ist. Samsung, letzten Monat veröffentlicht Android 14 Es zeigt auch eine ähnliche Leistung mit . Das mit Spannung erwartete Update ist jetzt verfügbar Galaxy Z Fold 4Und Galaxy Z Flip 4Veröffentlicht für.

Android 14-basiertes One UI 6-Update veröffentlicht

Die erfolgreichen faltbaren Smartphones des Jahres 2022, Z Flip 4 und Z Fold 4, basieren auf Android 14 OneUI 6 hat sein Update bekommen. Ein UI 6-Update mit einer Größe von 3 GB; Es verfügt über eine erneuerte Schnellansicht, einen erneuerten Mediencontroller, durch künstliche Intelligenz unterstützte erweiterte Kamera- und Galeriefunktionen, eine Benachrichtigungsleiste mit neuen Funktionen, eine schnellere und zuverlässigere Suchleiste und viele weitere neue Funktionen.

Das One UI 6-Update für das Galaxy Z Flip 4 und das Galaxy Z Fold 4 wurde vorerst nur in den USA veröffentlicht in den kommenden Tagen Es wird für weitere Länder verfügbar sein. Darüber hinaus sind diese Geräte Februaroder MärzEs wird erwartet, dass das One UI 6.1-Update verfügbar ist.
ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.