AnTuTu-Rekordhalter OnePlus 12 kommt weltweit: Hier ist seine Geschichte

Das kürzlich vorgestellte OnePlus 12, das mit seiner Leistung immer wieder auf der Agenda steht, bereitet sich bekanntlich auf eine globale Reise vor. Kürzlich hat der chinesische Riese endlich das Datum geklärt, wann OnePlus 12 weltweit eingeführt wird. AnTuTu…

01.02.2024
53
AnTuTu-Rekordhalter OnePlus 12 kommt weltweit: Hier ist seine Geschichte
Kürzlich eingeführt und häufig mit seiner Leistung in den Vordergrund gerückt, OnePlus 12 , wie Sie wissen, bereitet sich auf eine globale Reise vor. In den letzten Stunden hat der chinesische Riese, Das Datum, an dem OnePlus 12 weltweit eingeführt wird endlich geklärt. Der AnTuTu-Rekordhalter kommt Anfang 2024.

OnePlus 12 erscheint weltweit am 23. Januar

In seinem Beitrag kürzlich OnePlus, OnePlus 12 am 23. Januar kündigte den Schritt in den globalen Markt an. OnePlus 12 wird im Beitrag nicht explizit erwähnt, wir sehen aber, dass das Smartphone im rechten Bereich enthalten ist. Darüber hinaus heißt es auf der Teaserseite, dass auch das Mittelklassemodell OnePlus 12R das neue Event begleiten wird.

Wenn wir uns erinnern, hat OnePlus 12 in China und China bedeutende Erfolge erzielt Es ist das am zweitschnellsten verkaufte Snapdragon 8 Gen 3-Telefon. wurde angegeben. Sogar nur OnePlus Das Xiaomi 14 Pro erreichte in 5 Minuten 61 Prozent des täglichen Verkaufsvolumensangekündigt.

Was bietet OnePlus 12?

Wenn wir uns erinnern, OnePlus 12, Snapdragon 8 Gen 3 Prozessor,  6,7-Zoll-120-Hz-LTPO-OLED-DisplayUnd 5.400-mAh-Akku mit 100 W kabelgebundenem und 50 W kabellosem Laden wurde mit eingeführt. Weitere Funktionen des Geräts sind: 50-MP-Hauptkamera (LYT-808), 48-MP-Ultraweitwinkelkamera (IMX581) und 64-MP-3x-Periskopkamera, 32MP Selfie-Kamera, Bluetooth 5.4Und Fingerabdrucksensor im BildschirmEs befindet sich.

ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.