Apple entwickelt kreative Lösungen für das Verbot der Watch 9 und Watch Ultra 2

Nach der Entscheidung der US-amerikanischen International Trade Commission (ITC) ging Masimo im Fall zwischen Apple und Masimo als Gewinner hervor und der Verkauf einiger Apple Watch-Modelle wurde gestoppt. Die Entscheidung wurde mit der Begründung getroffen, dass Apple die Patente von Masimo verletzt habe …

02.02.2024
37
Apple entwickelt kreative Lösungen für das Verbot der Watch 9 und Watch Ultra 2
US-amerikanische Kommission für internationalen HandelGemäß der Entscheidung von (ITC) ApfelUnd MasimoMasimo ging im Rechtsstreit zwischen einigen Apple Watch-Modellen als Sieger hervor. Der Verkauf wurde gestoppt . Nach der Entscheidung, die mit der Begründung getroffen wurde, dass Apple die Patente von Masimo verletzt habe, sagte Apple in einer Erklärung: Sehen Sie sich Serie 9 anUnd Sehen Sie sich Ultra 2 an kündigte an, den Verkauf des Produkts in den USA ab dem 21. Dezember einzustellen. Die Apple-Ingenieure befinden sich jedoch in einem Wettlauf um die Lösung der Probleme.

Apple löst Verkaufsverbot möglicherweise mit Software-Update auf

Laut ITC und Masimo hat Apple ein Patent für den Pulsoximetersensor verletzt, der den Blutsauerstoff in den Modellen Watch Series 9 und Watch Ultra 2 misst. Neuen Informationen zufolge nutzten Apple-Ingenieure die Technologie des Blutsauerstoffsensors in der Apple Watch, um den Verkauf der Uhr nicht stoppen zu müssen. Algorithmen zu ändern Es klappt. Apple möchte das Problem beheben, indem es ändert, wie die Sauerstoffsättigung berechnet wird und wie Benutzer die Daten erhalten.

andererseits Masimo, eine Lösung zur Lösung von Patentverletzungen Ein Software-Update wird nicht ausreichen er denkt. Nach Angaben des Unternehmens ist Apple direkt Hardware-Austausch Es ist notwendig. Obwohl Apple zuversichtlich ist, das Problem mit Software lösen zu können, scheint es unwahrscheinlich, dass dies vor dem Verkaufsstopp umgesetzt wird. Sollte eine Hardware-basierte Änderung vorgenommen werden, wird diese Änderung mindestens einige Monate dauern.

Apple hat die Initiative ergriffen, sich darauf vorzubereiten, der Entscheidung der ITC nachzukommen, auch wenn das Weiße Haus bis zum 25. Dezember Zeit hat, eine Entscheidung zu treffen. Sehen Sie sich Serie 9 und Ultra 2 an, USA ab 21. Dezember Es kann nicht in Geschäften in gekauft werden. Darüber hinaus, Online-VerkäufeIn 24. Dezember Es wird nach aufhören. Die anderen Smartwatch-Modelle von Apple werden von diesem Rechtsstreit nicht betroffen sein. Schließlich plant Apple, am 26. Dezember beim US-Berufungsgericht für den Federal Circuit Berufung einzulegen, sofern keine Entscheidung getroffen wird, die Entscheidung der ITC zu überdenken.

YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.