Apple hat möglicherweise mit der Arbeit an der erschwinglichen Watch Ultra begonnen

Apple, einer der weltweit größten Hersteller von Smartwatches, stellte letztes Jahr auf einer Veranstaltung das Modell Apple Watch Ultra vor. Die Uhr fällt durch ihre überlegene Ausstattung, das robuste Gehäuse und den viel größeren Akku auf.

30.01.2024
44
Apple hat möglicherweise mit der Arbeit an der erschwinglichen Watch Ultra begonnen
Apple, einer der weltweit größten Hersteller von Smartwatches, auf der Veranstaltung im letzten Jahr. Apple Watch Ultra stellte sein Modell vor. Die Uhr fällt durch ihre überlegene Ausstattung, das robuste Gehäuse und den viel größeren Akku auf. hoher Preis Es wurde zu einem schwer zu erreichenden Gerät. Den Vorwürfen zufolge sagte das Unternehmen jedoch, dass Watch Ultra erschwinglichArbeite an einer Version.

Die erschwingliche Watch Ultra ist möglicherweise auf dem Weg

Kürzlich wurde berichtet, dass die Apple Watch Ultra ein schwarzes Gehäuse hat. alter Prototyp Bilder entstanden. Es ist jedoch für seine engen Ressourcen in der Welt der Mobiltechnologie bekannt. 91Handys gibt an, dass dieser Prototyp tatsächlich zu einer Watch Ultra der neuen Generation gehören könnte. Diese Prototypenbilder zeigen, dass das Gerät schwarz ist Keramikeine hintere Hülle und PlastikEs zeigt, dass es eine Aktionsschaltfläche hat.

Wenn man bedenkt, dass die Apple Watch Ultra und die Watch Ultra 2 aus Titan bestehen, können wir davon ausgehen, dass eine Watch Ultra mit Keramikgehäuse günstiger sein wird. Trotz alledem könnte es sich bei dem betreffenden Prototyp um eines der Testgeräte der Watch Ultra vor 2022 handeln. Wenn Apple wirklich anfangen würde, an einer erschwinglichen Watch Ultra zu arbeiten, wäre es wahrscheinlich dieses Gerät in den kommenden MonatenEs wird weitere Leaks geben.
 

YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.