Asus stellte sein lüfterloses und staubgeschütztes Mini-PC-Modell vor

Nach der Entscheidung von Intel, seine NUC-Abteilung zu schließen, übernahm Asus die Entwicklung und den Vertrieb von Computern der Marke NUC im Rahmen einer nicht-exklusiven Lizenz. Diese Entwicklung eröffnet die Möglichkeit, dass andere Unternehmen in Zukunft möglicherweise NUC-Systeme anbieten.

01.02.2024
61
Asus stellte sein lüfterloses und staubgeschütztes Mini-PC-Modell vor
Nach der Entscheidung von Intel, seine NUC-Abteilung zu schließen, übernahm Asus die Entwicklung und den Vertrieb von Computern der Marke NUC im Rahmen einer nicht-exklusiven Lizenz. Diese Entwicklung deutet darauf hin, dass in Zukunft möglicherweise auch andere Unternehmen NUC-Systeme anbieten könnten. Früher bekannt als Intel NUC 13 Rugged Asus NUC 13 Robust, wurde offiziell als Asus-Produkt veröffentlicht.

Funktionen des Asus NUC 13 Rugged Mini-PCs

Asus NUC 13 Rugged ist, wie der Name schon sagt, ein kompakter, lüfterloser und staubdichter Minicomputer, der für raue Umgebungen ausgelegt ist. Mini-PC, der im Freien bei Temperaturen von 0–50 °C betrieben werden kann Intel-Prozessor N50, Atom x7211E und Atom x7425EAngetrieben von Intel Alder Lake-N-Prozessoren, einschließlich Optionen wie.

NUC 13 Rugged ist in zwei Größen erhältlich; Ein Modell mit einem 6-Watt-Intel-N50-Prozessor und ein dickeres Modell für Prozessoren mit bis zu 12 Watt. Während die Langversion über passive Kühlrippen verfügt, sind diese beim kleinen Modell nicht enthalten. Computer, Bis zu 16 GB DDR5-SpeicherEs unterstützt und bietet vielseitige Aufbewahrungsmöglichkeiten. Ein M.2 2280-Steckplatz für PCIe x2 NVMe SSDund eine für zusätzliche SSD oder andere Zwecke M.2 3042-Steckplatz ist verfügbar. System auch optional 64 GB eMMC-SpeicherEs bietet auch Platz.

Was die Anschlüsse angeht, zwei 2,5-GbE-Ethernet-Ports, WLAN 6EUnd Bluetooth 5.2unterstützende Verbindung Intel AX210 Zusätzlich zur WLAN-Karte gibt es Unterstützung für bis zu zwei 4K-Displays und optionale externe Antennen. Wenn wir uns die Anschlüsse ansehen, sehen wir 2 USB 3.2 Gen 1 Typ-A, 2 USB 2.0 Typ-A, 2 HDMI 2.1, 2 RJ45 und einen Gleichstromeingang.

Informationen zum Preis und Erscheinungsdatum des Asus NUC 13 Rugged Mini-PCs wurden nicht bekannt gegeben.

ETİKETLER: ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.