Bei Netflix-Spielen können Werbung und Gebühren anfallen!

Netflix hat seine Spielebibliothek im letzten Jahr erheblich erweitert. Neben unabhängigen Produktionen wurden der Plattform auch klassische AAA-Spiele hinzugefügt. Netflix-Spiele stehen allen Nutzern zur Verfügung, die die digitale Plattform abonnieren, und die Spiele beinhalten keine Käufe…

03.02.2024
33
Bei Netflix-Spielen können Werbung und Gebühren anfallen!
Netflix hat seine Spielebibliothek im letzten Jahr erheblich erweitert. Neben unabhängigen Produktionen wurden der Plattform auch klassische AAA-Spiele hinzugefügt. Netflix-Spiele stehen allen Nutzern zur Verfügung, die die digitale Plattform abonnieren, und die Spiele beinhalten keine Käufe. Allerdings soll Netflix nach Möglichkeiten suchen, durch verschiedene Methoden, die sich nicht nur auf das Hinzufügen von Werbung beschränken, mehr Umsatz mit Spielen auf der Plattform zu generieren.

In-App-Kauf!

Netflix-Spiele, berichtet WSJ In-App-Kaufwird enthalten und Premium-Spiele bezahlt wird sein. Benutzer, die den werbefinanzierten Plan abonnieren, können auf die Spielebibliothek zugreifen, die Spiele sind jedoch auf diese Abonnenten beschränkt. mit Werbungangeboten wird.

Netflix hat zuvor erklärt, keine Werbung oder andere Monetarisierungsmethoden in Spiele auf der Plattform einbinden zu wollen. Diese Situation dürfte sich jedoch ändern. Unterdessen werden Netflix-Spiele im Jahr 2023 weltweit veröffentlicht 81,2 Millionen Mal heruntergeladen . Kürzlich wurden der Plattform drei beliebte Spiele der GTA-Reihe, GTA San Andreas, GTA Vice City und GTA III Definitive Edition, hinzugefügt.

ETİKETLER: ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.