Bei Samsung gingen Beschwerden ein: Die Funktion zum Schutz der Bildschirme wird mit einem Update verfügbar sein

Samsung hat die Funktion, die das Telefon vor Einbrennproblemen schützte, mit dem One UI 6-Update entfernt. Kurz nach der Veröffentlichung des Android 14-Updates wurde auf einigen Geräten, darunter der Galaxy S23-Serie, die Funktion zum Einbrennen des Bildschirms eingeführt.

03.02.2024
43
Bei Samsung gingen Beschwerden ein: Die Funktion zum Schutz der Bildschirme wird mit einem Update verfügbar sein
Samsung Mit dem One UI 6-Update wurde die Funktion entfernt, die das Telefon vor Einbrennproblemen schützte. Kurz nach der Veröffentlichung des Android 14-Updates wurden einige Geräte, darunter die Galaxy S23-Serie, veröffentlicht Bildschirm-Brandschutz Es wurde festgestellt, dass die Funktion entfernt wurde. Obwohl Samsung seit Bekanntwerden dieses Problems mehrere Updates veröffentlicht hat, wurde das Problem nicht behoben. Dies kann sich jedoch bald ändern.

Die Funktion zum Schutz vor Bildschirmeinbrennungen ist zurück

Einbrennen des OLED-Bildschirms , ist eines der Probleme, die bei Telefonen häufig auftreten. Um dieses Problem auf seinen Geräten zu verhindern, bietet Samsung einen Bildschirm-Einbrennschutz an. Bildschirmelemente werden ganz leicht verschoben, um zu verhindern, dass Elemente zu lange fixiert bleiben. Im allgemeinen Gebrauch fällt es zwar nicht auf, ist aber eine sehr wichtige Funktion. Diese Funktion wurde jedoch mit dem Android 14 One UI 6-Update entfernt und das Unternehmen geriet in die Kritik.

Wie im Samsung-Community-Forum angegeben, ist Samsung sich des Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung, es gibt jedoch noch keine Informationen darüber, wann das Update veröffentlicht wird. Es wird geschätzt, dass die meisten Galaxy-Telefone und -Tablets das Update im Januar oder Februar erhalten.

Samsung arbeitet außerdem am One UI 6.1-Update für viele seiner Telefone und Tablets. Die Galaxy-S24-Serie, die am 17. Januar 2024 vorgestellt wird, wird mit dieser Softwareversion ausgeliefert. Die neue One UI-Version wird sich auf künstliche Intelligenz konzentrieren.

ETİKETLER: , , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.