Budget-Flaggschiff: Design und Erscheinungsdatum des Vivo V30 bekannt gegeben

Wie Sie wissen, hat sich Vivo nach der Flaggschiff-Serie Vivo X100 auf Mittelklasse-Telefone konzentriert. In diesem Zusammenhang wird erwartet, dass die Vivo S18 (V30)-Serie, die schon seit einiger Zeit mit Leaks auf der Agenda steht, in den kommenden Tagen vorgestellt wird. Heute ist es früh…

31.01.2024
60
Budget-Flaggschiff: Design und Erscheinungsdatum des Vivo V30 bekannt gegeben
Wie Sie wissen, ist Vivo das Flaggschiff Vivo X100-Serie Anschließend konzentrierte man sich auf Mittelklasse-Telefone. Diesbezüglich ist das Thema Leaks schon länger auf der Tagesordnung. Vivo S18 (V30)-Serie Es wird erwartet, dass es in den kommenden Tagen eingeführt wird. Vivo hat heute einen Beitrag auf Weibo mit wichtigen Details geteilt.

Das Erscheinungsdatum und das Design der Vivo S18-Serie wurden bekannt gegeben

Laut Vivos Beitrag werden die Vivo S18- oder V30-Serien mit der markeneigenen künstlichen Intelligenz namens BlueLM ausgestattet sein und einzigartige Funktionen bieten. Einzelheiten zu diesen Funktionen oder zu BlueLM wurden nicht bekannt gegeben. Es wäre jedoch richtig zu sagen, dass künstliche Intelligenz auch bei Smartphones dominiert. Für diejenigen, die es verpasst haben: Samsung hat auch alle Galaxy S24-Modelle im Angebot. produktive künstliche IntelligenzEs wird gesagt, dass er vorstellen wird.

Auch Vivo, Schauen Sie sich auch das Erscheinungsdatum und das Design der S18-Serie an. geklärt. Dementsprechend ist Vivo S18 „ am kommenden Montag„, Also am 4. Dezember Es wurde bestätigt, dass es eingeführt wird. Die Bilder zeigen uns, dass Smartphones eine große Kamerainsel haben werden. Hier sind das quadratische Aura Light und das Dreifachkamerasystem positioniert.

Vivo S18 erwartete Funktionen

Aktuellen Berichten zufolge wird das Vivo S18 mit Snapdragon 7 Gen 3, OLED-Bildschirm mit 2.800 Nits Helligkeit und 5000-mAh-Akku mit 80-W-Ladeunterstützung vorgestellt. Diese Konfiguration wird von drei RAM-Konfigurationen begleitet: 8 GB, 12 GB oder 16 GB und zwei Speicheroptionen: 256 GB oder 512 GB.

Was das Vivo S18 Pro betrifft, das Telefon Abmessung 9200+ Neben dem Chipsatz soll eine ähnliche Speicherkonfiguration wie beim Vivo S18 beibehalten werden. In der Kameraabteilung 50MP Sony IMX920 Es wurde bestätigt, dass es Unterstützung von der Hauptkamera erhält. Dies ist das gleiche wie beim Flaggschiff Vivo X100. Wir gehen davon aus, dass in den kommenden Tagen weitere Details bekannt gegeben werden.

ETİKETLER: ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.