Budget-Flaggschiff: Design und Features der Oppo Find X7-Serie wurden deutlich

Oppo, das sich mit seinen Flaggschiff-Handys einen Namen gemacht hat, wird in Kürze die Find X7-Serie vorstellen. Für diejenigen, die es verpasst haben: Einige Funktionen des Find X7 und X7 Pro wurden bereits bestätigt. Abschließend noch einige neue Produkte, die angeblich zur Oppo Find X7-Serie gehören …

01.02.2024
87
Budget-Flaggschiff: Design und Features der Oppo Find X7-Serie wurden deutlich
Machen Sie sich mit seinen Flaggschiff-Telefonen einen Namen Oppo, Sehr bald Finden Sie die X7-Serie werde bekannt geben. Für diejenigen, die es verpasst haben: Einige Funktionen des Find X7 und X7 Pro wurden bereits bestätigt. Schließlich gehört es zur Oppo Find X7-Serie. Gerüchten zufolge soll es einige neue geben Fotos wurden online durchgesickert. Hier sind die erwarteten Funktionen und mehr

Das Design und die Funktionen des Oppo Find X7 wurden enthüllt

Den veröffentlichten Bildern zufolge werden Oppo Find X7 Pro und Ultra über ein achteckiges Kameramodul mit vier Sensoren verfügen. Das Basismodell der Familie, Find X7, ähnelt größtenteils seinem Vorgänger. Dementsprechend wurde eine kreisförmige Kamerainsel mit drei Sensoren in der vertikalen Ebene bevorzugt.

Was die Details angeht, wird das Oppo Find Auf der Vorderseite des Geräts wird es, wenn man die Optik berücksichtigt, von einem gebogenen Bildschirm begleitet, der angeblich eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz hat.

Finden Es wird mit einem 5.000-mAh-Akku mit 100-W-Schnellladekapazität und Android 14 ausgeliefert.

Welche Kamerasensoren das Find X7 Pro mit Strom versorgen werden, ist noch nicht klar. Allerdings existieren Berichte Doppeltes Periskopobjektiv dass er es haben wird. In diesem Zusammenhang wird es auf der Rückseite 50 MP Sony LYT 900 Primärsensoren, 50 MP Ultraweitwinkelsensoren mit 2,7-fachem optischen Zoom, 50 MP Sony IMX 890 und 50 MP Sony IMX 858 Periskopsensoren mit 6-fach optischem Zoom auf der Rückseite geben.

Das Flaggschiff-Telefon bietet eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und eine 2K-Auflösung BOE X1 oder E7 AMOLEDBildschirm und Snapdragon 8 Gen 3 Die Stromversorgung erfolgt wahrscheinlich über den Chipsatz. Oppo Find X7 und X7 Pro werden voraussichtlich am 10. Februar erscheinen. In diesem Zusammenhang wird das Warten noch eine Weile dauern.

ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.