Codename „LEM“: Ein überraschendes faltbares Gerät kommt von Huawei

Nach Informationen eines Huawei-Insiders auf Weibo wird das Unternehmen im Februar eine Konferenz abhalten und ein neues, kleines faltbares Telefon auf den Markt bringen.

02.02.2024
56
Codename „LEM“: Ein überraschendes faltbares Gerät kommt von Huawei

Es wird gemunkelt, dass Huawei, bereitet sich darauf vor, nächsten Monat ein neues faltbares Gerät anzukündigen. Ein Beamter von Huawei kündigte über die chinesische Microblogging-Seite Weibo an, dass Huawei im Februar eine Konferenz abhalten werde, um das neue Jahr zu feiern und ein „kleines“ faltbares Produkt auf den Markt zu bringen. des Geräts LEMEs soll den Codenamen „

Die Quelle gibt nicht an, ob das kommende faltbare Huawei-Telefon einen Fold- oder Flip-ähnlichen Formfaktor haben wird, da es sich aber voraussichtlich um ein „kleines“ faltbares Produkt handelt, Möglichkeit des Umdrehenshoch.

Dieses kommende faltbare Huawei-Telefon wird wahrscheinlich ein Klapphandy der Pocket-Serie sein und exklusiv in China erhältlich sein. Von chinesischen Medien zitierte Quellen behaupten, Huawei werde das Telefon mit dem Namen „LEM“ Ende Februar auf den Markt bringen. Die technischen Spezifikationen des Smartphones sind noch nicht bekannt.

ETİKETLER: , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.