Das Design von Realme 12 Pro und 12 Pro Plus wurde enthüllt: Was bieten die Telefone?

Die Realme 12-Serie wird bald vorgestellt. Das Design der Pro-Modelle wurde vor der Markteinführung enthüllt, die voraussichtlich Ende Januar erfolgen wird. Obwohl die Einführung angeblich in Indien stattfinden wird, werden die Modelle Realme 12 Pro und Pro+ von TENAA in China auf den Markt gebracht.

03.02.2024
36
Das Design von Realme 12 Pro und 12 Pro Plus wurde enthüllt: Was bieten die Telefone?
Realme 12Die Serie wird in Kürze vorgestellt. Ende Januar Das Design der Pro-Modelle wurde vor der erwarteten Markteinführung enthüllt. Obwohl es heißt, dass die Präsentation in Indien stattfinden wird, zeigt die Zulassung der Modelle Realme 12 Pro und Pro+ durch TENAA in China auch, dass die erste Station China sein könnte.

in der Serie Realme 12, 12 Pro und 12 Pro+ Modelle werden einbezogen. Realme 12 Pro und 12 Pro+ erscheinen in der TENAA-Datenbank mit den Modellnummern RMX3843 und RMX3841. Die zur Datenbank hinzugefügten Bilder zeigen, dass das Design dem Flaggschiff des Unternehmens, dem Realme GT 5 Pro, sehr ähnlich ist. Beide Smartphones werden mit Lederrückwänden, großen runden Kameramodulen und vertikalen Streifen ausgestattet sein. Auch zwei Telefone zu gebogenen BildschirmenEs wird mitkommen.

Realme 12 Pro und Pro+ erwartete Funktionen

In der 12 Pro+ Version Qualcomm Snapdragon 7s Gen 2 wird mit einer Teilnahme gerechnet. 12 Profis Snapdragon 7 Gen 3Es wird gesagt, dass es mit kommen wird.

Auf Realme 12 Pro+ Omnivision OV64B Periskop mit 64 Megapixel OIS-Unterstützung Es wird eine Telekamera geben. In der Pro-Version 32 Megapixel Sony IMX709 2x Tele Es wird angegeben, dass die Kamera verwendet wurde. Details zum Standard-Realme 12 bleiben vorerst unklar.

ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.