Das Erscheinungsdatum des mit Spannung erwarteten Apple Vision Pro wird klar

Bis zur Veröffentlichung des sehr teuren Mixed-Reality-Headsets von Apple bleibt möglicherweise nur noch sehr wenig Zeit. Als Apple das Mixed-Reality-Headset Vision Pro vorstellte, gab es keinen klaren Veröffentlichungsplan, sondern gab lediglich an, dass das Gerät Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen würde.

02.02.2024
61
Das Erscheinungsdatum des mit Spannung erwarteten Apple Vision Pro wird klar

Bis zur Veröffentlichung des sehr teuren Mixed-Reality-Headsets von Apple bleibt möglicherweise nur noch sehr wenig Zeit. Apfel, Vision Pro Bei der Einführung des Mixed-Reality-Headsets gab es keinen klaren Veröffentlichungsplan und sagte lediglich, dass das Gerät Anfang nächsten Jahres verfügbar sein würde. Allerdings könnte Apple Vision Pro neuen Berichten zufolge früher als erwartet auf den Markt kommen.

Apple Vision Pro könnte im Februar erscheinen

Laut Mark Gurman von Bloomberg, AppleVision Pro, im Februar auf den Markt gebracht werden kann. Es wird angegeben, dass Apple in den letzten Wochen die Produktion des Headsets in China erhöht hat und beabsichtigt, die Geräte bis Ende Januar für den Verbraucher bereit zu machen. Zusätzlich zum Hochfahren der Produktion soll Apple eine E-Mail an die Entwickler geschickt haben, in der sie diese aufgefordert haben, ihre Apps mit den neuesten Tools für den Titel zu testen und ihre Software dem Unternehmen zur Rückmeldung vorzulegen. Dies könnte ein weiteres Zeichen dafür sein, dass das Gerät bald auf den Markt kommt.

Apple stellte zuletzt 2015 ein brandneues Produkt vor, als es mit dem Verkauf der Apple Watch begann. Und VisionPro, Die erste neue Hardware des Unternehmens seit vielen Jahren wird sein. Da das Headset über mehrere mögliche Konfigurationen verfügt und an die Bedürfnisse jedes Kunden angepasst werden kann, wird Apple offenbar mindestens zwei Mitarbeiter aus jedem Einzelhandelsgeschäft dafür schulen.

Vision Proan Kunden, wenn sie zum Verkauf angeboten werden. für 3.499 $ Kosten, aber Gurman hatte zuvor berichtet, dass Apple an einer günstigeren (und weniger leistungsstarken) Version arbeite, die zwischen 1.500 und 2.500 US-Dollar kosten würde. Es gibt derzeit keine weiteren Informationen zu dieser Version.

ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.