Das Galaxy S24 Ultra hat den Foltertest überstanden

Das Samsung Galaxy S24 Ultra hat den von JerryRigEverything durchgeführten Haltbarkeitstest erfolgreich bestanden. Das durch Corning Gorilla Armor Glas geschützte Smartphone erweist sich als äußerst kratzfest.

03.02.2024
63
Das Galaxy S24 Ultra hat den Foltertest überstanden

Viele Menschen fragen sich, wie langlebig das Samsung Galaxy S24 Ultra tatsächlich ist. Aber offenbar vom YouTube-Kanal JerryRigEverything Zack Nelsonkennt die Antwort auf diese Frage.

Samsung setzt beim Display des S24 Ultra auf neue Technologie Corning Gorilla Panzerglasund Ihr Telefon Titan Er war ziemlich überzeugt von der Haltbarkeit seines Falles. Den von JerryRigEverything durchgeführten Haltbarkeitstests zufolge sind die Behauptungen von Samsung nicht falsch.

Nelson verwendet eine Reihe von Werkzeugen zum Schaben von Mineralien, die auf der Mohs-Härteskala bewertet sind, um zu beurteilen, wie robust der Bildschirm des Galaxy S24 Ultra ist. Nelson stellte fest, dass der Bildschirm des Galaxy S24 Ultra bei Maßstab 7 leichte Spuren und bei Maßstab 8 tiefere Kratzer hinterließ. Als Referenz: Die Standardpunktzahl auf dem Kanal ist Stufe 6 für neue Smartphones. Dies zeigt, dass das S24 Ultra erhebliche Fortschritte bei der Bildschirmhaltbarkeit gemacht hat.

Das Video zeigt auch, dass der Bildschirm des Galaxy S24 Ultra der Hitze eines Feuerzeugs einige Sekunden lang standhalten kann, bevor Spuren auf dem Bildschirm zurückbleiben. Darüber hinaus kann der Fingerabdrucksensor unter dem Bildschirm dank der Verwendung von Ultraschallsensoren anstelle herkömmlicher optischer Sensoren durch Samsung die Fingerabdrücke des Benutzers auch unter mehreren Kratzerschichten lesen.

Laut Nelson ist es der Titanrahmen des Galaxy S24 Ultra Gezeichnet in Moh-Klasse 6 Wurde erkannt. Er weist auch darauf hin, dass die Knöpfe nicht aus demselben Material bestehen und wahrscheinlich Aluminiumeinsätze sind. Allerdings konnte das Galaxy S24 Ultra seine Form beibehalten, wenn es von beiden Seiten gebogen wurde, was nur zu einer leichten Biegung des Rahmens führte. Trotz der Kratzer in früheren Tests kam es beim Biegen des Telefons nicht zu Öffnungen oder Rissen im Display.

Insgesamt scheint das Galaxy S24 Ultra so solide zu sein, wie Samsung verspricht. Allerdings ist es immer noch sinnvoll, das Telefon mit einer Hülle zu verwenden, um vorsichtig zu sein. Vor allem, wenn man so viel Geld für ein Telefon ausgegeben hat …

ETİKETLER: , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.