Das iPhone 16 verfügt über eine spezielle Taste zum Aufnehmen von Videos

Es wird erwartet, dass Apple im nächsten Jahr – wie üblich – kleinere Designänderungen an der iPhone 16-Serie vornehmen wird. Die Modelle iPhone 16 und 16 Pro verfügen im Gegensatz zum iPhone 15 über eine separate Taste namens Capture Button. Das ist schon…

01.02.2024
33
Das iPhone 16 verfügt über eine spezielle Taste zum Aufnehmen von Videos
Apple nächstes Jahr iPhone 16 Es wird erwartet, dass es – wie üblich – kleinere Designänderungen in der Serie geben wird. iPhone 16- und 16 Pro-Modelle, im Gegensatz zum iPhone 15 Aufnahmetaste Es wird eine separate Schaltfläche mit der Bezeichnung geben. Dies war bereits bekannt, aber die Information, dass dieser Button zum Aufnehmen von Videos verwendet wird, wurde gerade geteilt.

Neuer Button des iPhone 16: Capture Button

Den frühen Prototypen des iPhone 16 nach zu urteilen, besteht die Möglichkeit, dass sich der neue Aufnahmeknopf unten rechts befindet. Sie ersetzt die mmWave-Antenne bei in Amerika verkauften Modellen und wird auf der linken Seite des Geräts unterhalb der Lautstärke- und Aktionstaste platziert. Beachten Sie, dass es bei Modellen, die außerhalb der USA verkauft werden, keine mmWave-Antenne gibt, die neu positioniert werden muss, um die neue Taste aufzunehmen.

Aufnahmetaste, Anstelle eines mechanischen Knopfes wird es ein kapazitiver Knopf mit taktiler Rückmeldung sein und voraussichtlich einen Kraftsensor enthalten, der Druck erkennen kann. Durch hartes und sanftes Drücken dieser Taste können verschiedene Funktionen ausgeführt werden. Es wird gesagt, dass dieser Knopf sowohl bei den Flat- als auch bei den Pro-Modellen vorhanden sein wird. Darüber hinaus wird erwartet, dass bei allen Modellen räumliche Videoaufzeichnung exklusiv für 15 Pro-Modelle verfügbar sein wird.

ETİKETLER: , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.