Das iPhone-Verbot in China steht wieder auf der Tagesordnung: Es könnte im ganzen Land verboten werden!

Dem neuen Bericht zufolge wird das Verbot der iPhone-Nutzung in China auf mindestens acht Provinzen ausgeweitet. Dies gilt als großer Fortschritt gegenüber dem ersten iPhone-Verbot im September, von dem nur wenige Behörden in China betroffen waren. Chinesisch…

01.02.2024
62
Das iPhone-Verbot in China steht wieder auf der Tagesordnung: Es könnte im ganzen Land verboten werden!
neuer Bericht, iPhone-Verbot in China Er sagt, dass es auf mindestens acht Bundesstaaten ausgeweitet wird. Dies gilt als großer Fortschritt gegenüber dem ersten iPhone-Verbot im September, von dem nur wenige Behörden in China betroffen waren. Chinesische Beamte fordern Regierungsmitarbeiter auf, iPhones und andere ausländische Smartphones auszutauschen Telefonmarken lokaler UnternehmenEr möchte, dass sie es nutzen.

Chinesische Behörden: Wechseln Sie zu lokalen Telefonmarken

Dem Bericht zufolge auch wohlhabende Küsten zahlreiche Regierungsstellen und Unternehmen in mindestens acht Provinzen In den vergangenen ein bis zwei Monaten hat er seine Mitarbeiter angewiesen, auf lokale Marken umzusteigen. Es sei ein großer Fortschritt seit September, als eine kleine Anzahl von Institutionen in Peking und Tianjin begannen, ihre Mitarbeiter aufzufordern, ausländische Geräte zu Hause zu lassen, sagten die Personen, die aus Datenschutzgründen darum baten, nicht genannt zu werden.

Chinesische Behörden dementierten im September Berichte, denen zufolge der Zutritt von iPhones zu Regierungseinrichtungen verboten sei. Die Behörden äußerten außerdem Bedenken über die zu große Medienberichterstattung über Sicherheitsvorfälle im Zusammenhang mit Apple-Telefonen. US-Regierung hebt iPhone-Verbot in China auf unangemessene VergeltungEr beschrieb es als.

ETİKETLER: ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.