Das Nubia Z60 Ultra wird mit einem Carbon-Anoden-Akku geliefert

Bei den Schnellladetechnologien wurden im Laufe der Jahre erhebliche Fortschritte erzielt, das gewünschte Niveau im Hinblick auf die Bereitstellung von mehr Kapazität bei gleicher Dichte wurde jedoch nicht erreicht. Das Flaggschiff Nubia Z60 Ultra macht in dieser Hinsicht einen wichtigen Schritt …

01.02.2024
40
Das Nubia Z60 Ultra wird mit einem Carbon-Anoden-Akku geliefert
Bei den Schnellladetechnologien wurden im Laufe der Jahre erhebliche Fortschritte erzielt, das gewünschte Niveau im Hinblick auf die Bereitstellung von mehr Kapazität bei gleicher Dichte wurde jedoch nicht erreicht. Das Flaggschiff Nubia Z60 Ultra macht in dieser Hinsicht einen wichtigen Schritt.

Das Nubia Z60 Ultra macht mit seinem Akku auf sich aufmerksam

Wird voraussichtlich nächste Woche vorgestellt Nubia Z60 Ultra Das Smartphone-Modell geht über die Standardtechnologie von Graphitanodenbatterien hinaus. Mit der Silizium-Kohlenstoff-Anoden-Technologie erhöht sich die Kapazität der Batterie bei gleichem Gewicht noch weiter. Es verhindert auch eine Verlängerung der Ladezyklen.

Das Modell Nubia Z60 Ultra, das über einen Akku mit einer Kapazität von 6000 mAh verfügt, bietet einen kerbfreien Bildschirm mit einer Unterbildschirmkamera der fünften Generation. Die hintere Dreifachkamera unterstützt OIS. Angetrieben durch den Snapdragon 8 Gen 3-Chipsatz unterstützt das Gerät auch das 80-W-Schnellladen.

YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.