Das Samsung Galaxy S24 Ultra war zum ersten Mal live zu sehen

Im Internet wurden Bilder geteilt, die das Design des S24 Ultra widerspiegeln, dem Topmodell der Galaxy S24-Serie, die Samsung 2024 auf den Markt bringen wird. Ein Benutzer auf der beliebten Social-Media-Plattform teilte das Galaxy S24 Ultra-Modell aus der Seiten- und Rückansicht …

30.01.2024
61
Das Samsung Galaxy S24 Ultra war zum ersten Mal live zu sehen
Im Internet wurden Bilder geteilt, die das Design des S24 Ultra widerspiegeln, dem Topmodell der Galaxy S24-Serie, die Samsung 2024 auf den Markt bringen wird. Ein Benutzer der beliebten Social-Media-Plattform sagte: Galaxy S24 UltraEr teilte sein Modell aus der Seiten- und Rückenperspektive.

Die Bilder zeigen ein Flaggschiff-Modell mit flacher Rückseite und völlig flachem Bildschirm. Die Tatsache, dass die Ecken nicht gebogen sind, ist ein Design, das einigen Benutzern gefällt. Hinsichtlich der Kamera sieht es so aus, als ob sie das gleiche Design wie das Galaxy S23 Ultra haben wird. Der Metallrahmen des Telefons hat leicht abgerundete Kanten, die Ober- und Rückseite sind jedoch flach. Am rechten Rand befinden sich der Power-Button und die Lautstärketaste sowie die Antenne.

Wann wird die Samsung Galaxy S24-Serie vorgestellt?

Samsungs Smartphones der Galaxy S24-Serie am 17. JanuarEs heißt, er werde es auf der Unpacked-Veranstaltung in Kalifornien vorstellen.

ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.