Das Verkaufs- und Umtauschprogramm für die Apple Watch wurde in Amerika eingestellt

Der Verkauf der Apple Watch Ultra 2 und der Apple Watch Series 9 im US-amerikanischen Apple Online Store wurde offiziell eingestellt. Es ist nur das Modell Apple Watch SE im Angebot. Der Verkauf im Geschäft endet ebenfalls nach dem 24. Dezember. Noch wichtiger ist, dass die Garantie abgelaufen ist …

02.02.2024
34
Das Verkaufs- und Umtauschprogramm für die Apple Watch wurde in Amerika eingestellt
Der Verkauf der Apple Watch Ultra 2 und der Apple Watch Series 9 im US-amerikanischen Apple Online Store wurde offiziell eingestellt. Es ist nur das Modell Apple Watch SE im Angebot. Der Verkauf im Geschäft endet ebenfalls nach dem 24. Dezember. Noch wichtiger ist, dass die Garantie für Apple-Uhren abgelaufen ist ( Apple Watch Series 6 und neuere Modelle, die den Blutsauerstoffgehalt messen ) wird nicht repariert. Benutzer, die ihre Apple Watch beschädigen, müssen warten, bis das Hardware-Austauschprogramm beginnt. Softwarebasierte Reparaturen werden weiterhin durchgeführt.

Für Uhren, die noch unter Garantie stehen, wird der Austausch fortgesetzt.

Der Austausch von Apple Watch-Modellen im Rahmen der Garantie ist zulässig. Dies umfasst sowohl die standardmäßige einjährige Garantie für das Neugerät als auch die Verlängerung AppleCare Einschließlich der durch die Garantie geschützten Geräte. Nach Inkrafttreten des Verbots können Kunden keinen Ersatz mehr verlangen, wohl aber den Austausch von Zubehörteilen wie Gürteln.

Das Einfuhrverbot tritt am 25. Dezember in Kraft

Die US-amerikanische Internationale Handelskommission hat beschlossen, den Import von Apple Watches mit Blutsauerstoffmesstechnologie zu stoppen. Das bedeutet, dass Apple die Uhren nicht aus Übersee, wo sie hergestellt werden, nach Amerika bringen kann. Im Oktober ITC, Apples Medizingerätehersteller Masimo Er sagte, es verletze die Blutsauerstoffpatente von . Das Verbot tritt am 25. Dezember in Kraft.

Apple könnte einen Verkaufsstopp vermeiden, wenn das Weiße Haus eingreift und ein Veto gegen das Verbot einlegt, aber das ist noch nicht geschehen. Das Weiße Haus hat bis zum 25. Dezember Zeit, darüber zu entscheiden.

Software-Update wird vorbereitet

Apple arbeitet an einem Software-Update für den Blutsauerstoff-Erkennungsalgorithmus der Apple Watch. Nach Angaben des Unternehmens wird dies ausreichen, um die Apple Watch wieder in die Verkaufsregale zu bringen.

ETİKETLER: , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.