Der Anführer hat sich in AnTuTu geändert! OnePlus 12 hält den neuen Rekord

OnePlus, einer der führenden Namen auf dem Smartphone-Markt, setzt seine Vorbereitungen für sein Flaggschiff-Smartphone OnePlus 12 fort. In diesem Zusammenhang sind die Funktionen des Geräts, das von der Snapdragon 8 Gen 3-Plattform angetrieben wird, fast klar geworden. Endlich …

31.01.2024
26
Der Anführer hat sich in AnTuTu geändert!  OnePlus 12 hält den neuen Rekord
Einer der führenden Namen auf dem Smartphone-Markt OnePlus, Flaggschiff-Smartphone OnePlus 12 setzt seine Vorbereitungen für fort In diesem Zusammenhang sind die Funktionen des Geräts, das von der Snapdragon 8 Gen 3-Plattform angetrieben wird, fast klar geworden. Endlich hat das letzte Mitglied der OnePlus-Familie den Leistungsrekord in AnTuTu gebrochen.

OnePlus 12 hat einen Rekord in AnTuTu gebrochen

Für diejenigen, die es verpasst haben: Es wurde kürzlich eingeführt Snapdragon 8 Gen 3 erschien mit deutlichen Leistungssteigerungen auf der Bühne. Der Prozessor, der bei der Markteinführung die Mainstream-Geräte von Samsung, Vivo und Nubia antreibt, wird voraussichtlich durchschnittlich sein 2,1 Millionen AnTuTu-Ergebnisse Es wurde angegeben, dass er . Allerdings ist es OnePlus gelungen, diesen Wert deutlich zu übertreffen.

Laut durchgesickerten Bildern ist OnePlus 12 auf AnTuTu Eine Leistung von 2.333.033 Punkten unterzeichnet. Dieser Wert liegt sogar über den für Snapdragon 8 Gen 3 angegebenen Referenzwerten. Darüber hinaus erreicht das Flaggschiff 533.566 Punkte in der CPU-Kategorie, 604.961 Punkte in der GPU-Kategorie und 538.511 Punkte in der MEM-Kategorie.

Hinter diesen Ergebnissen stehen natürlich die technischen und thermischen Managementbemühungen von OnePlus. Heutzutage verfügen die meisten Mainstream-Telefone über Snapdragon 8 Gen 3. Es gibt jedoch einen erheblichen Unterschied in der Bewertung.

Funktionen und Erscheinungsdatum von OnePlus 12

OnePlus 12 wird mit einem gebogenen 2K-OLED-Display, einem Snapdragon 8 Gen 3-Prozessor, bis zu 24 GB LPDDR5x RAM und bis zu 1 TB UFS 4.0-Speicher ausgestattet sein. Auch Ihr Telefon 50 MP Sony LYT-808Hauptkamera, 48MP Ultraweitwinkelobjektivund 3-fach Telezoom 64MP Periskopobjektiv Es wurde bestätigt, dass es über eine dreifache Rückfahrkamera verfügen wird. Das Smartphone soll voraussichtlich am 5. Dezember vorgestellt werden.

YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.