Der Countdown für Vivo TWS 3e hat begonnen: Erschwinglicher Preis und mehr

Vivo, einer der führenden Namen auf dem Smartphone-Markt, diversifiziert seine Produktpalette weiter. So sehr, dass der chinesische Riese seine Arbeit am Nachfolger des vor mehr als einem Jahr vorgestellten Modells Vivo TWS 2e abgeschlossen hat. Vivo TWS 3e, ein…

30.01.2024
40
Der Countdown für Vivo TWS 3e hat begonnen: Erschwinglicher Preis und mehr
Einer der führenden Namen auf dem Smartphone-Markt vivo diversifiziert seine Produktpalette weiter. So sehr, dass der chinesische Riese es vor mehr als einem Jahr eingeführt hat Vivo TWS 2ehat die Arbeit am Nachfolger seines Modells abgeschlossen. Vivo TWS 3e , wurde nun auf der Zertifizierungsplattform Malaysias entdeckt. Bald weltweit erhältlich.

Vivo TWS 3e kommt bald

Vivo TWS 3e,wie der Name schon sagt TWS 2e Es wird der direkte Nachfolger des Modells sein. Die der Zertifizierungsstelle entnommene Liste bestätigt, dass das Headset die Modellnummer XE W30 haben wird. Wir möchten Sie daran erinnern, dass TWS 3e bereits in der SDPPI-Zertifizierungsdatenbank Malaysias enthalten war. Daher sind beide Auflistungen Der Starttermin steht kurz bevorzeigt uns.

Für diejenigen, die es verpasst haben: Vivo TWS 2e wurde mit einem Preis von 45 US-Dollar, 12,2-mm-Treibern, DeepX 2.0 Stereo Sound, Google Fast Pair und BT 5.2 vorgestellt. Darüber hinaus bis zu 27 Stunden mit der Box, selbst wenn der Geräuschunterdrückungsmodus ausgeschaltet ist. 7,6 Stunden Nutzungsdauer wurde den Benutzern angeboten. Was TWS 3e betrifft, sind die Funktionen des Geräts noch nicht klar. Es wird jedoch mit geringfügigen Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger und einem konkurrenzfähigen Preis gerechnet.

Ob das Vivo TWS 3e auf den türkischen Markt kommt, ist derzeit nicht bekannt. Wir möchten Sie jedoch daran erinnern, dass die Vorgängermodelle in unserem Land zum Verkauf angeboten wurden.

YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.