Der Präsident von OnePlus China teilte die wichtigsten Funktionen des OnePlus 12 mit

OnePlus hat einen Beitrag auf Weibo geteilt, in dem wichtige Details zu OnePlus 12 erläutert werden. Es wurde bestätigt, dass OnePlus 12 über eine Funktion zum kabellosen Laden verfügen wird. Darüber hinaus verfügt das Telefon über eine 50-MP-Hauptkamera Sony LYT-808, ein 48-MP-Ultraweitwinkelobjektiv und ein 3-fach-Teleobjektiv.

30.01.2024
38
Der Präsident von OnePlus China teilte die wichtigsten Funktionen des OnePlus 12 mit
OnePlus über Weibo OnePlus 12 Er hat einen Beitrag geteilt, in dem er wichtige Details erklärt. Es wurde bestätigt, dass OnePlus 12 über eine Funktion zum kabellosen Laden verfügen wird. Auch Ihr Telefon 50MP Sony LYT-808Hauptkamera, 48MP Ultraweitwinkelobjektivund 3-fach Telezoom 64MP PeriskopobjektivEs wurde bestätigt, dass es über eine dreifache Rückfahrkamera verfügen wird.

Funktionen der OnePlus 12-Kamera

OnePlus 12 wird mit dem Kamera-Setup geliefert, das wir bei OnePlus Open und OPPO Find N3 gesehen haben. Allerdings soll das OnePlus 12 qualitativ mehr bieten. Hauptkamera, f/1,6 Es hat eine Blende von 23 mm und eine Brennweite von 23 mm. Ultraweitwinkelobjektiv, f/2,2 Es hat eine Blende von 14 mm und eine Brennweite von 14 mm. Wenn die Telekamera ist f/2,6Es hat eine Blende und eine Brennweite von 70 mm und ermöglicht einen 3-fachen optischen Zoom.

OnePlus 12 wird außerdem über die von OPPO selbst entwickelte Image-Engine-Technologie verfügen. Kameras hasselblad Es wird unterschrieben. Es wurden auch Beispielfotos geteilt, die mit der Ultraweitwinkelkamera, der Periskopkamera und der Hauptkamera des Telefons aufgenommen wurden.

OnePlus 12, das in den Farboptionen Schwarz, Weiß und Grün erhältlich ist, wird mit einem gebogenen 2K-OLED-Bildschirm, einem Snapdragon 8 Gen 3-Prozessor, bis zu 24 GB LPDDR5x RAM und bis zu 1 TB UFS 4.0-Speicher ausgestattet sein.

ETİKETLER: ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.