Der Starttermin der Xiaomi Redmi Note 13-Serie wurde bekannt gegeben! Kommt global

Die kürzlich vorgestellte Xiaomi Redmi Note 13-Serie bereitet sich langsam auf den weltweiten Start vor. Für diejenigen, die es verpasst haben: Das Redmi Note 13 und das Note 13 Pro 5G der Serie waren zuvor auf Zertifizierungsplattformen erschienen und wurden als auf dem Weg bestätigt. Vergangenheit…

03.02.2024
51
Der Starttermin der Xiaomi Redmi Note 13-Serie wurde bekannt gegeben!  Kommt global
Die kürzlich vorgestellte Xiaomi Redmi Note 13-Serie bereitet sich langsam auf den weltweiten Start vor. Für diejenigen, die es verpasst haben: Es gehört zur Serie Redmi Note 13Und Hinweis 13 Pro 5G , war zuvor auf Zertifizierungsplattformen aufgetaucht und es wurde bestätigt, dass es unterwegs ist. In den letzten Stunden, Der weltweite Starttermin der Redmi Note 13-Serie ist offiziellangekündigt.

Die Redmi Note 13-Serie erscheint weltweit am 15. Januar

Im neu geteilten Teaser-Bild kündigte Xiaomi an, dass die mit Spannung erwartete Redmi Note 13-Serie am 5. Januar 2024 vorgestellt wird. Es ist derzeit unklar, welche Modelle die weltweite Reise antreten werden. Wenn wir jedoch speziell über die Türkei sprechen, möchten wir Sie daran erinnern, dass die derzeit verfügbaren Modelle Redmi Note 12, 12T und 12 Pro im September 2023 in den Handel kommen werden. Daher kann es sein, dass wir auf ein ähnliches Szenario stoßen.

Was bietet die Redmi Note 13-Serie?

Wenn wir uns erinnern, wurden Redmi Note 13 und 13 Pro mit einem 6,67-Zoll-OLED-Bildschirm auf der Vorderseite eingeführt, der eine FHD+-Auflösung und eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz bietet. Zu diesem Zeitpunkt bietet das Basismodell Corning Gorilla Glass 5, eine Auflösung von 1080 x 2400 und eine Helligkeit von 1.000 Nits. Das Pro-Modell verfügt über eine Helligkeit von 1.700 Nits, Dolby Vision-Unterstützung und ein Gorilla Glass Victus-Upgrade.

Beide Telefone sind 4-nm-Qualcomm-Telefone Snapdragon 7s Gen 2 Die Stromversorgung erfolgt über den Prozessor. Darüber hinaus verfügt das Basismodell über eine 33-W-Schnellladung und einen 5.000-mAh-Akku. 100 MP (f/1,7, PDAF) HauptkameraUnd Vom 2MP-Tiefensensor Es verfügt über ein Dual-Setup. Die Pro-Version umfasst einen 67-W-5.100-mAh-Akku, eine 200 MP Samsung ISOCELL HP3-Hauptkamera, 8 MP (f2,2, 120˚) WeitwinkelUnd 2MP (f2.4) Makrosensoren Es kommt mit. Im vorderen Bereich besteht der Zugriff auf beide Geräte. 16MP Selfie-Sensorwird begleitet.
ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.