Die charakteristische Technologie von Sony kommt auf Smartphones

Technologien der künstlichen Intelligenz tauchen täglich in verschiedenen Bereichen auf, von der Inhaltserstellung bis hin zu Fotos und sogar Videos. Während ChatGPT das größte Beispiel hierfür ist, sind die Debatten über die Authentizität und Originalität des Inhalts immer noch nicht gelöst. Das Neueste in diesem Bereich…

30.01.2024
48
Die charakteristische Technologie von Sony kommt auf Smartphones
Technologien der künstlichen Intelligenz tauchen täglich in verschiedenen Bereichen auf, von der Inhaltserstellung bis hin zu Fotos und sogar Videos. Während ChatGPT das größte Beispiel hierfür ist, sind die Debatten über die Authentizität und Originalität des Inhalts immer noch nicht gelöst. Der neueste Schritt in diesem Bereich ist Sony Es kam von. Kürzlich für DLSR-Kameras eingeführt C2PA  digitale Signaturtechnologie, kommt auf Smartphones.

Wird auf dem Sony Xperia 1 VI und 5 VI verwendet

Wie Sie wissen, wartet Sony bei jedem Flaggschiffmodell mit einer in der Branche beispiellosen Innovation auf. In gewisser Weise kann man sagen, dass man versucht, die Tradition des „Ersten der Welt“ fortzuführen. Kürzlich gab der Technologieriese bekannt, dass die gemeinsam mit Associated Press (AP) und Camera Bits entwickelte digitale Signaturtechnologie fast fertig ist.

Für diejenigen, die es verpasst haben: Diese Technologie, die für DSLR-Kameras eingeführt wurde, wird zunächst für die Modelle Alpha 9 III, Alpha 1 und Alpha 7S III verfügbar sein. Danach Xperia-Telefone der neuen Generation Begleiten. Wie die Funktion genau funktionieren wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Aber neben den Kameradetails, z große Mengen an Metadaten, z. B. wann das Muster erstellt wurde und ob Bearbeitungen vorgenommen wurden.Es heißt, dass er es haben wird.

In diesem Zusammenhang Fotografie Kann auch zum Nachweis der Originalität verwendet werdenUnd Manipulationen werden verhindert wird sein. Wenn wir über Smartphones hinausgehen, sollten wir darauf hinweisen, dass Sony in diesem Bereich nicht der Erste ist. Ende Oktober kündigte Leica das Modell M11-P an, das Bildern eine digitale Signatur hinzufügen kann. Aber der Preis liegt bei über 9.000 US-Dollar.

ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.