Die Google-App erhält ein neues Design, um die Suche zu vereinfachen

Die Google-App ist auf den meisten Android-Telefonen und -Tablets als Teil der Google Mobile Services (GMS)-Anwendungssuite installiert. Es ist nicht nur als Widget auf dem Startbildschirm verfügbar, sondern auch als separate Anwendung. Google in der Praxis…

30.01.2024
73
Die Google-App erhält ein neues Design, um die Suche zu vereinfachen
Google-App Es ist auf den meisten Android-Telefonen und -Tablets als Teil der Google Mobile Services (GMS)-Anwendungssuite installiert. Es ist nicht nur als Widget auf dem Startbildschirm verfügbar, sondern auch als separate Anwendung. Durch eine kleine Designänderung in der Anwendung wird Google die Suche noch einfacher machen.

Die Suchleiste wird nach unten verschoben

Google-App 14.48.26.29.arm64 Es scheint, dass sich die Position der Suchleiste in der neuen Version geändert hat. Die Suchleiste befindet sich jetzt unten statt oben. Das Verschieben der Suchleiste nach unten ist eine wesentliche Änderung. Der Zugriff auf die Suchleiste unten und das Tippen auf diese ist jetzt auf allen Telefonen einfacher.

Diese Änderung, die das Sucherlebnis insgesamt verbessern wird, ist für iOS noch nicht verfügbar. Unten finden Sie die Adresszeile von Google Chrome auf iOS. Andererseits hat Google zuvor die Bottom-basierte Navigation in Chrome für Android ausprobiert, verschiedene Tests durchgeführt, diese dann aber abgebrochen. Es sieht so aus, als würde sich das bald ändern.

ETİKETLER: , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.