Die Porträtfunktionen des Oppo Find X7 Ultra wurden vor der Markteinführung am 8. Januar enthüllt

Oppo bereitet sich mit der für den 8. Januar geplanten Einführung der Find X7-Serie auf einen aufregenden Start ins neue Jahr vor. Spitzenreiter der Serie ist das Find X7 Ultra, das als weltweit erstes Smartphone mit zwei Telefunktionen hervorsticht.

03.02.2024
38
Die Porträtfunktionen des Oppo Find X7 Ultra wurden vor der Markteinführung am 8. Januar enthüllt
Oppo, am 8. Januar bereitet sich mit der geplanten Einführung der Find X7-Serie auf einen spannenden Start ins neue Jahr vor. Weltweit führend in der Serie mit zwei TelefunktionenBemerkenswert, weil es das erste Smartphone mit ist Finden Sie X7 Ultraund kürzlich hat das Unternehmen neue Bilder veröffentlicht, die die Kamerafunktionen des Geräts verraten.

Hier sind die mit dem Oppo Find X7 Ultra aufgenommenen Bilder:

Das in den kommenden Tagen erscheinende Find X7 Ultra ist das erste Smartphone mit zwei Telekameras sowie dem Primärsensor 1 Zoll Sony LYT-900 50MPEs wird auch das weltweit erste Smartphone mit einer Kamera sein, und das gilt auch für die Rückfahrkamera des Geräts Mit 50 MP Sony LYT-600 Ultraweitwinkelobjektivwird abgeschlossen sein.

Dank des Beitrags des Unternehmens auf seinem Weibo-Konto wurden auch die Telekamerafunktionen des Find X7 Ultra enthüllt. Einige der geteilten Bilder 65 mm BrennweiteWährend einige mit dem kürzeren der beiden Teleobjektive aufgenommen wurden 135 mm Brennweitehaben und Bietet 6-fach optischen Zoom Aufnahme mit sekundärem Teleobjektiv. Sie können sich die Bilder unten ansehen, die zeigen, dass das Gerät sehr erfolgreiche Ergebnisse liefert.

ETİKETLER: , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.