Die Redmi K70-Serie hat einen Verkaufsrekord gebrochen: Eine halbe Million in 5 Minuten

Der Smartphone-Riese Xiaomi hat den Nutzern endlich die kürzlich vorgestellten Modelle Redmi K70, K70 Pro und K70e vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt haben die Modelle, die durch ihre wettbewerbsfähigen Preise und innovativen Funktionen Aufmerksamkeit erregen, erhebliche Erfolge auf dem chinesischen Markt erzielt.

31.01.2024
56
Die Redmi K70-Serie hat einen Verkaufsrekord gebrochen: Eine halbe Million in 5 Minuten
Smartphone-Gigant Xiaomi, kürzlich eingeführt Redmi K70, K70 ProUnd K70e stellte seine Modelle endlich den Benutzern vor. Zu diesem Zeitpunkt haben die Modelle, die durch ihre wettbewerbsfähigen Preise und innovativen Funktionen Aufmerksamkeit erregen, erhebliche Erfolge auf dem chinesischen Markt erzielt.

Die Redmi K70-Serie wurde im ersten Verkauf mehr als 600.000 Mal verkauft

Berichten zufolge stieß es in China auf großes Interesse. Redmi K70e, K70 und K70 Pro , ist in den Online-Shops des Unternehmens und bei Drittanbietern ausverkauft. Xiaomi gab heute auf seinem offiziellen Weibo-Konto bekannt, dass es das erste Mal ist, dass Smartphones zum Verkauf angeboten werden. Innerhalb von fünf Minuten wurden mehr als 600.000 Exemplare verkauft.erklärt.

Mittlerweile sind Gesamtverkaufszahlen bzw erste Party Die Höhe der Verkäufe wurde noch nicht bekannt gegeben. Wang Teng, General Manager von Redmi Marketing, sagt jedoch, dass die Zahlen doppelt so hoch sind wie bei der Redmi K60-Serie und einen historischen Rekord für die K-Serie darstellen.

Für diejenigen, die es verpasst haben: Die Redmi K70-Serie vereint Flaggschiff-Hardware mit einem budgetorientierten Preis. Derzeit werden Redmi K70e Dimensity 8300-Ultra, Redmi K70 Snapdragon 8 Gen 2 und Redmi K70 Pro von Snapdragon 8 Gen 3-Plattformen unterstützt. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Smartphones nach dem chinesischen Markt auf den Weltmarkt kommen werden.

Zu diesem Zeitpunkt wird das kommende Poco X6 Pro 5G eine umbenannte Version des Redmi K70e für den globalen Markt sein. Es wird erwartet, dass das K70 Pro auf dem Weltmarkt in Poco F6 Pro 5G umbenannt wird.

ETİKETLER: , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.