Die Samsung Health-Anwendung ermöglicht jetzt die Medikamentenverfolgung

Gesundheitsüberwachungsanwendungen globaler Marken werden mit immer umfangreicheren Funktionen weiterentwickelt, um für den Benutzer zur einzigen Referenzquelle zu werden. Die Samsung Health-Anwendung bietet endlich die Medikamentenverfolgung an. Medikamentenverfolgung von Samsung Health…

02.02.2024
39
Die Samsung Health-Anwendung ermöglicht jetzt die Medikamentenverfolgung
Gesundheitsüberwachungsanwendungen globaler Marken werden mit immer umfangreicheren Funktionen weiterentwickelt, um für den Benutzer zur einzigen Referenzquelle zu werden. Samsung HealthSeit Kurzem bietet die Anwendung auch die Nachverfolgung von Medikamenten an.

Medikamentenverfolgung von Samsung Health

Es kann schwierig sein, den Prozess zu verfolgen, insbesondere für Menschen, die ständig mehrere Medikamente einnehmen. Heutzutage sind Aufbewahrungsboxen, die für jedes Medikament nach Tagen und Farben unterteilt sind, üblich, aber auch hieran muss erinnert werden.

Mit seiner neuen Funktion erinnert Samsung Health Benutzer nun daran, welche Medikamente sie wann einnehmen sollen. Der Benutzer erhält nach Eingabe der Farbe des Arzneimittels regelmäßig Benachrichtigungen, wozu es dient, an welchem ​​Tag und zu welcher Uhrzeit es eingenommen wird.

In der Anwendung werden in Zusammenarbeit mit Elsevier auch allgemeine Informationen über die Verwendung des Arzneimittels, seine Nebenwirkungen und seine Auswirkungen auf den Körper bereitgestellt. Die Medikamentenverfolgungsfunktion wird nach der Samsung Health-Version 6.26 auf Telefonen mit Android 8.0 und höher verfügbar sein.

ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.