Die Vivo X100-Serie debütiert auf dem Weltmarkt

Die Vivo X100-Serie expandiert nach China auf den Weltmarkt. Das Modell Vivo X100 wird jedoch in südostasiatischen Märkten, darunter Indien und Indonesien, erhältlich sein, während das Modell Vivo X100 Pro in Europa erhältlich sein wird. Was ist das Vivo X100 Pro…

01.02.2024
40
Die Vivo X100-Serie debütiert auf dem Weltmarkt
Vivo X100 Die Serie expandiert nach China auf den Weltmarkt. Das Modell Vivo X100 wird jedoch in südostasiatischen Märkten, darunter Indien und Indonesien, erhältlich sein, während das Modell Vivo X100 Pro erhältlich sein wird in Europawird im Angebot sein.

Was bietet das Vivo X100 Pro?

Vivo X100 Pro, Optische Präzisionskalibrierung Es zeichnet sich durch seine 50-MP-Hauptkamera aus. Die Telekamera beherrscht nun auch einen 4,3-fachen optischen Zoom. Telefon, iPhones filmischer Porträtmodus Es bietet. Dank dieser Funktion verschiebt sich der Fokus automatisch und folgt dem Motiv während der Aufnahme, wodurch ein filmischeres Gefühl entsteht. Dies ist heutzutage eine sehr seltene Funktion im Porträt-Videomodus der meisten Android-Telefone. Vivo bietet sogar einen speziellen Modus für diejenigen, die die Sonne mit der Periskopkamera einfangen möchten.

Was bietet das Vivo X100?

Das Vivo X100-Modell verfügt über eine standardmäßigere 50-MP-Hauptkamera und eine 64-MP-3x-optische Telekamera. Wie immer die Objektive beider Telefone ZeissSignatur und läuft auf einem sekundären Imaging-Chip, aber der Chip des X100 ist die ältere V2-Variante, während der Pro 4K-KinoporträtvideoEs verwendet die neueste V3 mit Unterstützung.

Obwohl das Vivo X100 ein niedrigeres Modell zu sein scheint, verfügt es über die gleiche Bildschirmqualität wie das Pro-Modell. 6,78 Zoll, 120 Hz OLED-Panel . Die Telefone sind IP68-zertifiziert für Staub- und Wasserbeständigkeit. Die X100-Serie ist die generative KI im Gerät von MediaTek Abmessung 9300 Es wird von seinem Prozessor mit Strom versorgt. MediaTek behauptet, KI-Modelle mit 7 Milliarden Parametern pro Sekunde auszubalancieren. Dies bedeutet, dass mit Stable Diffusion ein Bild in weniger als einer Sekunde erstellt werden kann.

Auf der Leistungsseite bietet das X100 Pro Unterstützung für kabelgebundenes Laden mit 100 W und kabelloses Laden mit 50 W. 5400-mAh-AkkuWährend das einfache X100 kabelgebundenes Laden mit 120 W unterstützt (keine Unterstützung für kabelloses Laden). 5000-mAh-AkkuEs kommt mit.

Der europäische Preis des Vivo X100 wurde nicht bekannt gegeben

Vivo hat die europäischen Preise der X100-Serie nicht bekannt gegeben. Vivo X100, 12 GB/256 GBUnd 16 GB/512 GB Es verfügt über zwei Speicher- und Speicheroptionen: Nur Vivo X100 Pro 16 GB RAM, 512 GB SpeicherEs wird mit zum Verkauf angeboten.

ETİKETLER: , , , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.