Die Website der Türk Telekom wurde um durch künstliche Intelligenz unterstützte Barrierefreiheitsfunktionen erweitert

Türk Telekom hat auf seiner Website einige Vorkehrungen getroffen, damit behinderte Menschen sie einfacher nutzen können. Die Barrierefreiheitsfunktionen auf der Website wurden durch von künstlicher Intelligenz unterstützte Technologien verbessert. Nach der neuen Verordnung, Seh- und Hörvermögen…

31.01.2024
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Die Website der Türk Telekom wurde um durch künstliche Intelligenz unterstützte Barrierefreiheitsfunktionen erweitert
Türkische Telekom hat eine Reihe von Anpassungen an seiner Website vorgenommen, damit Menschen mit Behinderungen diese einfacher nutzen können. Barrierefreiheitsfunktionen auf der Website künstliche Intelligenz Entwickelt mit unterstützten Technologien. Nach der neuen Regelung können seh- und hörgeschädigte Kunden den Service einfacher über die Website der Türk Telekom in Anspruch nehmen.

Welche neuen Funktionen wurden hinzugefügt?

In der Erklärung von Türk Telekom hieß es, dass die Website durch Entwicklungen, die auf künstlicher Intelligenz basieren, für behinderte Kunden zugänglicher gemacht wurde, und betonte, dass dies ein Novum in der Branche sei. Website für hörgeschädigte Menschen Künstliche Intelligenz unterstützte die Gebärdensprachübersetzung System hinzugefügt. Benutzer können die Website einfach nutzen, indem sie auf die Texte im Web klicken und dank der Gebärdensprachübersetzung im sich öffnenden Fenster.

Zur Türk Telekom-Website hinzugefügt Künstliche Intelligenz unterstütztes visuelles Darstellungstool Dadurch können sehbehinderte Menschen die dargestellten Bilder mit Bildschirmlesetools lesen und verlieren nicht den Überblick. Personen mit einem gewissen Grad an Sehproblemen, Legasthenie und Aufmerksamkeitsdefiziten können dank des der Website hinzugefügten Barrierefreiheitstools einfacher über die Website bedient werden.

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Türk Telekom verwendet den Slogan „Barrierefreie Kommunikation für alle“; Mobilfunk-, Heim-Internet- und Heimtelefondienste für Behinderte, Veteranen und Märtyrerangehörige 25 Prozent Rabattist in der Umsetzung.

Abgabe von Erklärungen vor dem 3. Dezember, dem Welttag der Behinderung, Stellvertretender General Manager für Marketing und Kundenerlebnis der Türk Telekom, Zeynep Özden, sagte:

„Als Türk Telekom liegt einer unserer Hauptschwerpunkte darin, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. In diesem Zusammenhang realisieren wir unter Berücksichtigung der Bedürfnisse aller unserer Kunden Anwendungen und Projekte, die mit dem Prinzip „Barrierefreie Kommunikation für alle“ und unserem „menschenorientierten“ Serviceansatz das Leben behinderter Menschen erleichtern. Mit unserer Vision, Technologie in Güte und Nutzen umzuwandeln, haben wir Vorkehrungen hinsichtlich der Barrierefreiheit unserer Website getroffen, um das Erlebnis behinderter Menschen auf unseren digitalen Kanälen zu verbessern. Dank dieser neuesten Entwicklungen, die durch künstliche Intelligenz unterstützt werden, können sehbehinderte Menschen über die visuelle Beschreibung problemlos auf unserer Website Hilfe erhalten, hörgeschädigte Menschen über Gebärdensprachübersetzungen und Personen, bei denen Legasthenie diagnostiziert wurde, können über das Barrierefreiheitstool problemlos Dienste auf unserer Website in Anspruch nehmen. „Wir werden in unseren zukünftigen Projekten weiterhin Technologie zum Wohle der Gesellschaft transformieren.“

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