Die weltweit erste 2-TB-microSD-Karte wurde vorgestellt

Das japanische Speicherunternehmen Kioxia gab bekannt, dass es die weltweit erste microSD-Karte mit einer Rekordkapazität von 2 TB auf den Markt gebracht hat. Dieses Gerät ist in erster Linie für den Einsatz in Actionkameras konzipiert, die für die Aufnahme von 4K-Videos viel Speicher benötigen…

02.02.2024
57
Die weltweit erste 2-TB-microSD-Karte wurde vorgestellt
Japanisches Speicherunternehmen Kioxia, 2 TBDie Weltneuheit mit Rekordkapazität microSD kündigte die Einführung seiner Karte an. Dieses Gerät dient in erster Linie der Aufnahme großer Mengen an 4K-Videos. Speicherbedarffür den Einsatz in Actionkameras konzipiert, aber mit Smartphonesist auch kompatibel.

neue Karte Exceria Plus G2 microSDXC Es wird genannt. Unternehmensvertreter sagen, dass diese Karte zu den verfügbaren Erinnerungen gehört. höchste gibt an, dass es eine Datenaufzeichnungsdichte hat. Nur 1 mm dickund jede 128 GBKapazität haben 16 SchichtenBiCS umfasst FLASH-NAND-Speicher.

Der Preis ist noch nicht bekannt

Lese- bzw. Schreibgeschwindigkeit der Karte 100 MB/sUnd 90 MB/s Es wird als SD-Adapter beschrieben und verfügt über einen. Karte IPX7Wasserdicht und stoßfest, zu fallenund gegen Temperaturschwankungen Haltbarkeitbietet an.

Ihre erste 2 TB microSD-Karte Preis wurde noch nicht bekannt gegeben. Verkauf des neuen Produkts von Kioxia Anfang 2024 ist geplant. Die Karte wird weltweit erhältlich sein.
ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.