Ein weiteres Feature der Huawei P70-Serie wurde enthüllt: Es wird das erste in der Kamera sein

Wie Sie wissen, hat die kürzlich vorgestellte Huawei P60-Serie im Vergleich zu den Technologie-Embargos der USA alle überrascht. Sein Nachfolger, das Huawei P70, kann noch einen Schritt weiter gehen. So sehr, dass ein weiteres Merkmal von Flaggschiff-Telefonen …

03.02.2024
62
Ein weiteres Feature der Huawei P70-Serie wurde enthüllt: Es wird das erste in der Kamera sein
Wie Sie wissen, wurde es kürzlich eingeführt Huawei P60-Serie , konnte im Vergleich zu den US-Technologieembargos alle überraschen. Sein Nachfolger, das Huawei P70, kann noch einen Schritt weiter gehen. So sehr, dass ein weiteres Merkmal von Flaggschiff-Telefonen deutlich geworden ist. Darüber hinaus stammen diese Informationen aus einer zuverlässigen Quelle.

Erste Kamerainformationen der Huawei P70-Serie wurden geteilt

Für diejenigen, die es verpasst haben: die Huawei P70-Serie Im ersten Halbjahr 2024 Es wird voraussichtlich eingeführt und besteht aus insgesamt drei Modellen: P70, P70 Pro und P70 Pro Art. Analyst Ming-Chi Kuo erläuterte einige Kamerafunktionen kommender Telefone. Laut Kuo handelt es sich bei Huawei um die P70-Serie Geniale elektronische Optikplant, charakteristische Ultra-Wide-Sensoren zu verwenden.

Soweit berichtet, wird dieser Sensor aus einem einzigartigen 1G6P-Objektiv (einem Glas und sechs Kunststoffteilen) und einem 1-Zoll-Kameramodul bestehen. Daher handelt es sich im Vergleich zu den derzeit erhältlichen 1/1,56-Zoll-Sensoren um eine Branchenneuheit. Diese Installation wird von der XMAGE-Plattform einschließlich einer speziellen NPU begleitet.

Kuo ging nicht weiter auf die neue Hardware ein. Er sagt jedoch, dass eine Auslieferungssteigerung von 100 bis 120 Prozent im Vergleich zur P60-Serie angestrebt wird. Was weitere Details betrifft, ist noch unklar, welcher Chipsatz die Smartphones unterstützen wird. Niketim Huawei könnte wieder auf einen brandneuen Prozessor oder den Kirin 9000S zurückgreifen.

Es heißt jedoch, dass die Marke plant, mit dem P70 ihren maßgeschneiderten CMOS-Sensor vorzustellen. Daher können wir sehen, dass die aktuelle Plattform mit zusätzlichen Optimierungen aktualisiert wird. Denn in früheren Berichten hieß es, dass Huawei P70 und P70 Pro wird sich auf stark lokale Komponenten konzentrieren Er sagte. Mit anderen Worten: Es wird sich vollständig auf seinen eigenen Bereich verlassen und die Abhängigkeit von Lieferanten verringern.

ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.