Ein weiteres Merkmal des Galaxy Z Flip 6 ist deutlich geworden: Die Bildschirmgrößen nehmen zu

Samsung hat mit der Arbeit am Nachfolger des Galaxy Z Flip 5 und Fold 5 begonnen, die im vergangenen Juli vorgestellt wurden. In diesem Zusammenhang wird erwartet, dass die im nächsten Jahr eingeführten Telefone sowohl beim Design als auch bei der Kamera große Änderungen mit sich bringen werden. Kurze Zeit …

31.01.2024
66
Ein weiteres Merkmal des Galaxy Z Flip 6 ist deutlich geworden: Die Bildschirmgrößen nehmen zu
Samsung hat mit der Arbeit am Nachfolger des Galaxy Z Flip 5 und Fold 5 begonnen, die im vergangenen Juli vorgestellt wurden. In diesem Zusammenhang wird erwartet, dass die im nächsten Jahr eingeführten Telefone sowohl beim Design als auch bei der Kamera große Änderungen mit sich bringen werden. Vor kurzem, Galaxy Z Flip 6Ein weiteres Merkmal von ist deutlich geworden.

Die Bildschirmgrößen nehmen zu

Kürzlich war er Analyst bei Display Supply Chain Consultants (DSCC). Ross Young, Galaxy Z Flip 6 Es verfügt über ein viel größeres Cover-Display als sein Vorgänger Er sagte, er würde es haben. Wenn wir uns erinnern, ist das Galaxy Z Flip 5 vorne 6,7 Zoll und hinten 6,7 Zoll groß. 3,4-Zoll-Cover-Bildschirm Er erschien vor uns. Flip 6 ist die Größe Es wird auf 3,9 Zoll wachsenund es wird angegeben, dass es größer sein wird als alle Klapphandys.

Ein weiteres Upgrade wird es in der Kameraabteilung geben. Im Vergleich zur 12-MP-Kamera des Galaxy Z Flip 5 des Smartphones Es wird einen 50-MP-Hauptsensor haben Es läutet. Details hierzu und zu den Zusatzsensoren wurden noch nicht bekannt gegeben. Allerdings die, die im Galaxy S23 und S23 Plus verwendet werden Möglicherweise ist eine 50-MP-Kamera vorhandenEs gibt gegenteilige Vorhersagen.

Außerdem beide faltbaren Telefone Snapdragon 8 Gen 3 Die Stromversorgung erfolgt wahrscheinlich über den Chipsatz. In Richtung Software Android 14Basierend auf One UI 6 und höherer Akku- und Ladekapazität werden ebenfalls erwartet.

Wie Sie wissen, liegt das Hauptaugenmerk von Samsung derzeit auf der Galaxy-S24-Serie. Daher gehen wir davon aus, dass in den kommenden Wochen weitere Details zum Galaxy Z Flip 6 und Galaxy Z Fold 6 bekannt gegeben werden.

ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.