Eine Ära ist zu Ende: Xiaomi hat sich von der MIUI-Schnittstelle verabschiedet

Ende Oktober stellte Xiaomi das Betriebssystem HyperOS vor, das als Ersatz für MIUI entwickelt wurde, und heute verabschiedete sich das Unternehmen offiziell mit der Veröffentlichung eines Abschiedsvideos von seiner Benutzeroberfläche. HyperOS: Ein einziges Ökosystem In dem veröffentlichten dreiminütigen Video …

02.02.2024
57
Eine Ära ist zu Ende: Xiaomi hat sich von der MIUI-Schnittstelle verabschiedet
Ende Oktober XiaomiEntwickelt als Ersatz für MIUI HyperOSstellte sein Betriebssystem vor und heute verabschiedete sich das Unternehmen offiziell mit der Veröffentlichung eines Abschiedsvideos von seiner Benutzeroberfläche.

HyperOS: Ein einziges Ökosystem

In dem veröffentlichten dreiminütigen Video sagte Xiaomi: Die Entwicklung von MIUIgezeigt und die wichtigsten Neuerungen in jeder Version der Schnittstelle betont . Am Ende des Videos das Unternehmen HyperOSEr wies darauf hin, dass das neue Betriebssystem für Menschen, Autos und Smart Homes geeignet sei. ein intelligentes ÖkosystemEr betonte, dass es so konzipiert sei

ErinnernBei Bedarf hat Xiaomi neuerdings nachgefragt Im ersten Quartal 2024 Es hatte eine globale Liste von Geräten veröffentlicht, die auf HyperOS aktualisiert werden. Mit dem HyperOS des Unternehmens BenutzererfahrungWelche Level wird es bringen? nächsteWir werden es in Zukunft sehen.

ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.