Erschwingliches TWS-Headset von Baseus: Encok W2i

Der chinesische Hersteller von Elektronikzubehör Baseus kündigte sein neues TWS-Headset namens Encok W2i an. Schauen wir uns die Features des Headsets an, das durch seinen günstigen Preis auffällt. Merkmale des Baseus Encok W2i Baseus Encok W2i wird im Allgemeinen in In-Ear-Kopfhörern verwendet…

02.02.2024
32
Erschwingliches TWS-Headset von Baseus: Encok W2i
Chinesischer Hersteller von elektronischem Zubehör Baseus, Encok W2i kündigte sein neues TWS-Headset mit dem Namen an. Schauen wir uns die Features des Headsets an, das durch seinen günstigen Preis auffällt.

Merkmale des Baseus Encok W2i

Baseus Encok W2i bietet Funktionen, die man normalerweise nicht bei In-Ear-Kopfhörern findet. 13mm hat Treiber. Dank dieser großen Treiber verspricht das Headset ein satteres und detaillierteres Klangerlebnis. Kopfhörer, 3,8 GrammObwohl es recht leicht ist, beeinträchtigt es nicht die Akkulaufzeit. 6 Stunden Akkulaufzeitmit Kopfhörerbox 35 StundenEs kann ein Hörerlebnis bieten.

Bluetooth 5.3Kopfhörer mit Technologie also Stabilere Verbindung, bessere Klangqualität und geringere Latenz bietet an. Darüber hinaus dank AAC/SBC-Audio-Codec-Unterstützung und zwei Mikrofonen Rauschunterdrückung bei AnrufenDie Funktion ist auch auf dem Headset verfügbar.

Das Headset mit 4 Farboptionen: Schwarz, Weiß, Lila und Pink ist in China erhältlich 11 DollarEs wurde mit einem Preisschild zum Verkauf angeboten.

ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.