Es sind bereits Leaks zum Samsung Galaxy S25 aufgetaucht

Obwohl die Galaxy S24-Serie erst vor wenigen Wochen vorgestellt wurde, sind bereits Leaks zum Samsung Galaxy S25 aufgetaucht …

02.02.2024
62
Es sind bereits Leaks zum Samsung Galaxy S25 aufgetaucht

Samsung Galaxy S24-Serie Obwohl es gerade erst vorgestellt wurde, gibt es bereits erste Leaks zur Samsung Galaxy S25-Serie im nächsten Jahr. Es wird erwartet, dass es das Galaxy S25 und einige andere Android-Flaggschiffe des Jahres 2025 mit Strom versorgt, so der erfahrene Leakster Digital Chat Station, wie von Wccftech berichtet. Qualcomm Snapdragon 8 Gen 4-Chipbewegt sich in Richtung 4-GHz-Betriebsgeschwindigkeit.

Da der Snapdragon 8 Gen 3 in Samsung Galaxy S24-Telefonen in einigen Regionen mit bis zu 3,30 GHz getaktet ist, können Sie eine sichtbare Leistungssteigerung feststellen, da diese Telefone schneller sind als je zuvor. Ein Teil der Leistungssteigerung werde durch die Umstellung auf ein 3-Nanometer-Verfahren erzielt, heißt es. Dieser neue Prozess ermöglicht es, mehr Rechenleistung auf kleinerem Raum unterzubringen, was höhere Geschwindigkeiten und einen effizienteren Betrieb bedeutet. Darüber hinaus lässt sich zumindest theoretisch sagen, dass sich durch diesen Vorgang auch die Akkulaufzeit verbessert.

In Bezug auf Snapdragon 8 Gen 4 sagte der Leakster: „ Tongzi„Und aus den Nachrichten und Kommentaren zu diesem Namen geht klar hervor, dass es sich um einen Hinweis auf den kommenden Chipsatz von Qualcomm handelt und dass es sich um einen Spitznamen handelt, den Digital Chat Station bereits verwendet hat.

Während erste Berichte über die Leistung des noch nicht angekündigten Snapdragon 8 Gen 4 vielversprechend sind, prognostiziert ein Qualcomm-Manager, dass die Preise der Prozessoren steigen werden, und es wäre nicht überraschend, wenn Samsung diesen Anstieg an die Verbraucher weitergeben würde.

YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.