Google Maps wurde mit neuen Farben für Android Auto aktualisiert

Google Maps wurde kürzlich mit einer neuen Farbpalette aktualisiert. Der neue Look gefiel dem ehemaligen Google-Mitarbeiter, der maßgeblich an der Gestaltung von Google Maps beteiligt war, aufgrund der Verwendung kälterer und unrealistischer Farben nicht. Sogar künstlich…

30.01.2024
71
Google Maps wurde mit neuen Farben für Android Auto aktualisiert

Google Maps, Es wurde kürzlich mit einer neuen Farbpalette aktualisiert. Der neue Look gefiel dem ehemaligen Google-Mitarbeiter, der maßgeblich an der Gestaltung von Google Maps beteiligt war, aufgrund der Verwendung kälterer und unrealistischer Farben nicht. Tatsächlich wurde kritisiert, dass es sich möglicherweise um ein Produkt künstlicher Intelligenz handelt. Google kritisiert Design Android AutoEs begann auch, es für anzubieten.

Kühlere Farben, KI-Unterstützung

Das aktualisierte Erscheinungsbild von Google Maps verfügt über eine neue, kühlere Farbpalette, die die üblichen warmen Farben ersetzt. Die Grüntöne, die einst Parks und Wälder repräsentierten, sind jetzt neuwertig, während die Straßen grau geworden sind. Es scheint, dass wir uns an diese Designänderung gewöhnen werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, da das gleiche Design nach den Telefonen auch für Autos eingeführt wurde. Das neue Design für Android- und iOS-Geräte ist jetzt für Android Auto verfügbar. Hier ist das alte und neue Design:

Google Maps (altes Design)

Google Maps (neues Design)

Im Einklang mit den Änderungen an der Android-App zeigt die App nun eine kühlere Farbpalette auf der gesamten Karte und einem Großteil der Benutzeroberfläche an. Wie unten zu sehen ist, haben sich die Farben des gesamten Textes, der blauen Navigationslinie und der Richtungskarte oben auf der Benutzeroberfläche geändert.

ETİKETLER: , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.