Honor und Porsche Design arbeiten an einem Traumtelefon

Vor Kurzem haben die Marken Honor und Porsche Design eine neue Zusammenarbeit in der Smartphone-Welt gestartet und Bilder der Honor Magic Pro 6 Porsche Edition wurden ins Internet gestellt. Allerdings gibt es noch eine bemerkenswertere Arbeit der Partnerschaft…

02.02.2024
37
Honor und Porsche Design arbeiten an einem Traumtelefon
Vor Kurzem haben die Marken Honor und Porsche Design eine neue Zusammenarbeit in der Smartphone-Welt gestartet und Bilder der Honor Magic Pro 6 Porsche Edition wurden ins Internet gestellt. Allerdings hat die Partnerschaft noch eine bemerkenswertere Arbeit vorzuweisen.

Falttelefon von Porsche Design

Branchenressourcen EhreUnd Porsche design Er gibt an, dass ihre Marke an einem anderen Smartphone-Projekt arbeitet. Dieses Gerät, das weltweit erste faltbare Telefon von Porsche Design, wird in begrenzter Stückzahl hergestellt.

Das Projekt mit dem Codenamen Honor 911 ist vom legendären Porsche-Modell inspiriert und wird als Traumtelefon beschrieben. Das Modell, von dem nur 911 Einheiten produziert werden, wird voraussichtlich über den Snapdragon 8 Gen 3-Chipsatz, ein fortschrittliches Kamerasystem und hohe Speicherkonfigurationen verfügen. Es ist derzeit unklar, ob dieses Gerät vor oder nach dem Modell Honor Magic Pro 6 Porsche Edition erscheinen wird.

ETİKETLER: , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.